Für Studierende! Kostenlose Klausurvorbereitung mit über 1000 Videos!

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt138-110

Jetzt ist höchste Zeit!

Die Vorbereitungen zu Euren Klausuren laufen (hoffentlich) auf Hochtouren! Wenn Du nach Unterstützung und Informationen suchst, kann Dir studyfix helfen:

Studyflix E-Learning: Sehen. Verstehen. Bestehen.

Auf Studyflix erklären wir komplexe Studieninhalte so einfach, dass du sie in fünf Minuten verstehst und so deine Klausuren bestehst:

Zu jedem Thema erklären wir die klausurrelevanten Inhalte mit hochwertig animierten Videos.

Du kannst aus über 1.000 kostenlosen Videos wählen:

  • Wirtschafts­wissenschaften – 15 Themen 322 Videos
  • Wirtschafts­ingenieurswesen – 25 Themen 537 Videos
  • Wirtschafts­informatik – 16 Themen 415 Videos
  • Ingenieurs­wissenschaften – 16 Themen 307 Videos
  • Elektrotechnik – 6 Themen 149 Videos
  • Informatik – 6 Themen 157 Videos
  • Natur­wissenschaften – 6 Themen 139 Videos
  • Studientipps – 9 Themen 128 Videos

Ich wünsche allen viel Erfolg!!!!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dtiggy

11.02.2019, 17:56 #

Erste Klausur hinter mir, die Woche aber noch 4 weitere. Vielleicht ist ja was gutes zum Wiederholen dabei!

0502Martin

11.02.2019, 19:06 #

Same! Ich schaue mal, ob was Brauchbares dabei ist. Die Inhalte unterscheiden sich ja doch leicht von Bildungsstätte zu Bildungsstätte

suzie

11.02.2019, 19:31 #

Keine falsche Erwartungen wecken! Zur kurzfristigen Klausurvorbereitung vollkommen ungeeignet!

Kommentar verfassen