Vorbei

GRATIS Universal-USB-Kabel für Newsletteranmeldung bei Smart

smart-2

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Bei der Webseite von Smart gibt es für die Anmeldung zum Newsletter einen Universal-USB-Handy-Ladekabel

Immer volle Energie.

Mit dem exklusiven smart Universal USB-Handy-Ladekabel können Sie Ihre mobilen Geräte immer und überall schnell wieder aufladen: einfach in einen USB-Port stecken und im Handumdrehen haben Ihre Geräte wieder die volle Power. So klein und praktisch wie smart.

Finde es ist ein smarter Deal 😉

Zitat:

„Jeder, der sich jetzt anmeldet, erhält exklusiv ein smart Universal USB-Handy-Ladekabel – nur so lange der Vorrat reicht.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

macmilan

08.06.2019, 10:43 Zitieren #

Wie macht man sich bei möglichst vielen potentiellen Neukunden unbeliebt? 😂

Ron77

08.06.2019, 11:13 Zitieren #

Meine Gutste und Ich haben ebenso die Mail erhalten ……. 🙁

Stephi

08.06.2019, 15:41 Zitieren #

Ich habe die Ablehnungs-Email auch bekommen. Dabei war ich sehr früh mit der Bestellung.

Den Newsletter habe ich direkt abbestellt.

Ralf69

09.06.2019, 09:57 Zitieren #

Kein Kabel…auch nur Absage bekommen…🙄

jumper2000

12.06.2019, 18:27 Zitieren #

Ich habe den Deal reingestellt und habe auch gestern die Ablehnungs-Email bekommen … mal schauen ob überhaupt jemand einen Gratis Universal USB-Kabel bekommt

bd2610

13.06.2019, 20:16 Zitieren #

Gibt es da nicht eine Möglichkeit, sich zu beschweren? Wenn dermaßen viele Newsletter Abonnenten nicht das versprochene Geschenk bekommen, riecht das schon sehr nach Adressen abgreifen.

Montana

13.06.2019, 21:46 Zitieren #

@bd2610:

Seh ich genauso, war nur gezielt dafür da den Adressbestand zu erweitern ohne das die Absicht bestand je ein Universalkabel zu senden…hab zumindest von niemanden gehört, das er eines bekommen hat…hab sofort den Newslettergekündigt.
Schweinerei von denen👎👎👎

    Stephi

    13.06.2019, 21:52 Zitieren #

    @bd2610
    @Montags
    Bei einem anderen Schnäppchen Portal habe ich den Kommentaren gelesen, dass vereinzelt Kabel angekommen sind. Das waren aber nur ganz wenige. Vielleicht drei oder vier User. Das ganze wirkt schon wirklich sehr unseriös. Bei "Smart" werden von nun alle Alarmglocken läuten.

Kommentar verfassen