Für Katholiken: 3 Ausgaben der Wochenzeitung „Die Tagespost“ gratis

IMG_3184

Da ich als Vegetarierin auch Fleischdeals einstelle, bessere ich mein Karma hiermit ja vielleicht etwas auf?

Über den Deallink können Interessierte drei Ausgaben der wöchentlich erscheinenden Zeitung „Die Tagespost“ beziehen. Eine Ausgabe kostet normalerweise 4€.

Die Zeitung wird auf der Website folgendermaßen beschrieben:

„Alles, was Sie als praktizierender Katholik wissen müssen: Das ist die Tagespost. Wir berichten sowohl über Glaubens- und Lebensfragen, Kirche und Neuevangelisierung als auch über Politik, Gesellschaft und Kultur.“

Es werden mit dem Testabo keine weiteren Verpflichtungen eingegangen, d.h., es muss auch nicht gekündigt werden.

Da die Zeitung um neue Leser wirbt und aufgrund finanzieller Probleme nun auch nur noch einmal statt dreimal wöchentlich erscheint, wie ich das verstanden habe, überlegt Euch bitte, ob Ihr sie wirklich bestellen wollt.

Für die, die ein grundsätzliches Interesse haben, kann dieser Deal interessant sein, deshalb stelle ich ihn ein.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

14.04.2018, 20:15 Zitieren #

Bin zwar schon aus der Kirche ausgetreten, aber Minus hat das auch wieder nicht verdient. 🤔
Da gibt es wahrlich schlimmere Deals!

    Vaues

    14.04.2018, 20:34 Zitieren #

    @mailshopper:
    Nett von Dir, dass Du das sagst. Ich bin auch nicht unbedingt gläubig und katholische ebensowenig. Das er nicht gut ankommt, war mir klar, wenn ein paar Wenige sich drüber freuen, ist das OK :-). Hätte auch das mit den Katholiken im Titel weglassen können, dann wäre es sicher positiver geworden, aber die Kommentare wollte ich mir auch nicht antun 😉

schmonses

14.04.2018, 20:33 Zitieren #

Liegt eventuell an der Überschrift: Für Katholiken … gratis

Das ließt sich für alle anderen äußerst negativ

    Vaues

    14.04.2018, 20:41 Zitieren #

    @schmonses:
    Ja, aber siehe oben: hätte ich das weggelassen, wären die Leute danach irritiert gewesen. Ich versuche, meine Überschriften transparent zu formulieren. Katholische Wochenzeitung hätte ich auch schreiben können, sicherlich. Wäre vermutlich klüger gewesen 🙂

Strubbel

14.04.2018, 23:42 Zitieren #

@Vaues: Einfach mal ein + von mir für deinen Mut. 😉

steinbrei

15.04.2018, 04:27 Zitieren #

@Vaues: von mir auch ein👍

Vaues

15.04.2018, 09:22 Zitieren #

@Strubbel
@steinbrei
LOL und danke ;-)! Man muss auch erst lernen, Mitleids+ mit Fassung zu tragen 🤣!

    steinbrei

    16.04.2018, 08:46 Zitieren #

    @Vaues:

    Das war kein Mitleid. Zum anderen sind Deals kostenlose Zeitschriften aus allen Richtungen und Ecken durchaus sinnvoll. So kann man seinen Horizont etwas erweitern. Bei der Bildzeitung hätte allerdings mein Daumen nicht unbedingt nach oben gezeigt. Aber gibt es weit weit weit schlimmere Druckwerke, mit sehr hässlichen Inhalten.

eena kochö

17.04.2018, 16:07 Zitieren #

"Alles was Sie wissen müssen" Damit werben neuerdings alle Zeitungen und Zeitschriften. Was ich wissen MUSS und was nicht, das entscheide ich allein, maximal noch das Gesetz. Aber bestimmt kein neunmalkluger Verlag.

😆

Kommentar verfassen