Für die „gute Sache“ Kostenlose Aufkleber [keine Garantie] und Gratis Sticker Überraschungsumschlag als Musteranforderung.

Sticker, Sticker, Sticker… Ich liebe Sticker…

Hier gibt es ein Überraschungsumschlag mit Stickern, wer weiß was und wie viel da kommen mag.

Zitat:

Gern senden wir Ihnen einen Brief mit Probestickern aus vorangegangenen Produktionen zu…

:Ende

Ich bin jedenfalls gespannt.

Und an alle die, die jetzt meinen so eine Musteranforderung ist für solche Anktionen hier nicht gedacht.

Der Shop bietet unter anderem

Zitat:

„Kostenlose Aufkleber für die gute Sache“

Seit Beginn unserer Druckunternehmungen unterstützen wir Vereine & Gruppen, die für die gute Sache kämpfen.

:Ende

Allerdings ist das an ein paar bedingungen geknüpft und es nicht gewährleistet das man sie auch bekommt. Außerdem kann es ne weile dauern. Aber wer diesbezüglich Aktiv/Organisiert ist, ist sicher dankbar für die Gratis-Chance an ein paar Aufkleber für die gute Sache zu kommen.

http://www.stickma.de/kostenlose-aufkleber

Finde ich echt ne tolle Idee auch wenn es nicht Garantiert ist.

Ups, hätte ich bald vergessen. Es kommt zwar eine Bestätigungs-Mail aber man muss nichts anklicken.

In der Mail ist jedoch ein Passwort enthalten um ggf. zukünftig leichter Bestellen zu können.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

22.11.2015, 12:39 Antworten Zitieren #

Naja, das sind eigentlich Muster aus alten Aufträgen. Da wird nur wenig brauchbares dabei sein. Aber wer einen Auftrag zu vergeben hat, für den ist das eine gute Info.

HoneyBalls

24.11.2015, 12:12 Antworten Zitieren #

Aufkleber sind gerade gekommen und super geeignet für meinen Verwendungszweck…
Davon ab schnibbelt sich meine Schwester eh die meisten noch zurecht 😉

Kommentarbild von HoneyBalls

Honk

24.11.2015, 12:18 Antworten Zitieren #

Kann man denn später mal ein Foto von deinem Werk sehen? Würd mich echt interessieren, was du machst

HoneyBalls

24.11.2015, 23:07 Antworten Zitieren #

Denke schon aber das kann noch was dauern… Ist nicht so einfach ausreichend Sticker zu bekommen 🙁
Aber hier mal ein Beispiele..

Kommentarbild von HoneyBalls

HoneyBalls

24.11.2015, 23:08 Antworten Zitieren #

so in die Richtung etwa…

Kommentarbild von HoneyBalls

HoneyBalls

24.11.2015, 23:08 Antworten Zitieren #

nix besonderes aber mal was anderes…

Kommentarbild von HoneyBalls

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)