Freizeitpark: Fort Fun Abenteuerland gratis Eintritt am 13.05.2016

temp_181e2853-8c4c-4fa5-9f71-4d8636f455f0

Wem sonst Freizeitparks zu teuer sind kann am 13.05.2016 kostenlos den Freizeitpark „Fort Fun Abenteuerland“ besuchen.
Die einzige Bedingung ist, dass es euch nicht stört wenn ihr gefilmt oder fotografiert werdet. Das Material wird dann bestimmt für Werbung o.ä. genutzt. Wer also nicht Kamerascheu ist kann sich damit 28€ sparen.

Der Freizeitpark liegt in NRW, genauer Aurorastraße 50, 59909 Bestwig . Das liegt etwas östlich von Dortmund im Sauerland.

Was der Park so bietet findet ihr auf der Homepage :-).

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Elsurira♡

07.05.2016, 22:33 Antworten Zitieren #

Cool 😁😁 … komm ich dann ins Fernseh' 😜

Shivas

08.05.2016, 00:48 Antworten Zitieren #

Ja du kommst dann ins Tv wenn du pech hast 😀 aber ich fahr dort hin ist doch geil sparen 😀

Fizz

08.05.2016, 07:37 Antworten Zitieren #

Wird auch sicher nix los sein dann an dem Tag 😂

KlofreundDante

08.05.2016, 08:02 Antworten Zitieren #

@Fizz: Vor oder nach den Sommerferien in den Urlaub fahren ist angenehmer. Keine Familien mit schreienden Kindern. ;).

wwallace1979

08.05.2016, 08:36 Antworten Zitieren #

Und ich dachte immer ein Freizeitpark wäre für Familien ggf damit die Kinder mal schreien.

KlofreundDante

08.05.2016, 09:07 Antworten Zitieren #

Wwallace1979: Oh, war nicht auf den Freizeitpark bezogen. 😉 – Sorry 😉

meilolilli

09.05.2016, 21:30 Antworten Zitieren #

Gerade dieser freizeitpark ist meiner Meinung nach einer für die kleinen bis mittelgroßen. Daher gehen wir mir unserem Sohn sehr gern und oft dorthin 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)