Freikarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend

temp_af98467f-9418-4d5a-9e74-6f7b641e6b58

Freikarten fürPaul Panzers Comedy Spieleabend

In dieser Show ist Improvisationstalent gefragt: In „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ treten im Frühjahr 2017 freitags zwei Promiteams in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Sie müssen ungewöhnliche und nicht-alltägliche Begriffe zeichnen, pantomimisch spielen oder unter herausfordernden Umständen erklären.

Paul Panzer: „Ein Spieleabend unter Freunden ist immer was Besonderes – erst recht im TV. In meiner neuen SAT.1-Show bin ich der Spielemacher. Eins steht fest, meine prominenten Kandidaten müssen sich richtig warm anziehen!“ © Sat.1 Presse

Paul Panzers Comedy SpieleabendMODERATIONPaul PanzerSENDERSat.1
SENDEZEITFrühjahr/Sommer 2017
VERANSTALTUNGSORTMedienparks NRW, HürthKalscheuren
GENREShow
WEBSITEwww.sat1.de
FACEBOOKfacebook.com/TVTiCKETS.de
ALTERMindestalter 16 Jahre
PREIS0,00 € BUCHUNGSGEBÜHR0,00 €
KARTENHOTLINE 02233-963640
WEGBESCHREIBUNGDownload (PDF – 279 KB)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

18.01.2017, 11:17 Antworten Zitieren #

@dannym:

Eine 1 zu 1 komplett kopierte Dealbeschreibung. Nicht ein Wort selbst geschrieben. Das geht beim nächsten Deal bestimmt besser.

18.01.2017, 11:23 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Ist der erste Deal, Welpenschutz. 🐶

dannym

18.01.2017, 19:30 Antworten Zitieren #

Haha ja sorry people’s😎

    DealDoktor

    18.01.2017, 19:42 Antworten Zitieren #

    @dannym:
    Kein Problem. 😉 Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier. 🙂

18.01.2017, 19:46 Antworten Zitieren #

@dannym: Einfach ein bisschen persönlicher beschreiben. Welpenschutz gilt nicht ewig 😉
„Haha ja sorry people’s😎“ ist keine ernstgemeinte Antwort.

    DealDoktor

    18.01.2017, 20:21 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Da muss ich dir widersprechen. Es ist der erste Deal von dannym und er hat euere Kritik sicherlich akzeptiert. Ich finde seine Entschuldigung nett und nochmals nachtreten muss nicht sein.

18.01.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Habe die Kritik akzeptiert und werde mich nicht mehr um Etikette kümmern. 😉

    DealDoktor

    18.01.2017, 20:32 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Es ging nicht um die Etikette. Ihr habt dannym berechtigterweise kritisiert, damit muss es allerdings gut sein. Warte doch erstmal den nächsten Deal ab. Danke dir.

18.01.2017, 20:38 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Oh doch, es geht um Etikette:
Haha ist keine Anrede.
ja sorry höre ich täglich von heranwachsenden Jugendlichen, falls die Argumente fehlen.
People’s müssen wir nicht diskutieren.
Das Emoticon ist das unpassendste, das man sich vorstellen kann.
Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich in meinem ersten Kommentar deutlich anders reagiert.
Ich nehme das jetzt einfach so hin und gut ist.

    DealDoktor

    18.01.2017, 20:41 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    In Ordnung. Danke. Du hast deinen ersten Kommentar mit dem 2. sofort revidiert. Die Antwort von dannym ist in meinen Augen nach wie vor völlig in Ordnung, auch wenn sie anscheinend nicht in deinem Sprachgebrauch liegt. Nichts für ungut. 😉

18.01.2017, 20:48 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Touché! Sie liegt nicht in meinem Sprachgebrauch. 😉
Und jetzt lass uns auf das Wichtige im Leben konzentrieren, Wein, Weib und Gesang. 🍸👱🎼

Elsurira♡

19.01.2017, 07:56 Antworten Zitieren #

Ihr habt vielleicht Probleme …… 🙈

KlofreundDante

19.01.2017, 08:02 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Welpenschutz? Hier gibt es keine Schonfrist.

dannym

19.01.2017, 09:02 Antworten Zitieren #

Ich bin eine Sie nur mal so für alle 🙂
Und in den Regeln steht nicht das hier alle kommentare super aktikuliert werden müssen. Und erste deal was los da ist doch alles super ..man man man 😎😂

Happy Day

20.01.2017, 02:43 Antworten Zitieren #

Ich wechsel mal das Thema:
Hey, ein toller Deal!! Kostenlos zu Paul Panzer – macht man nicht alle Tage!!!

KamikazeSeb

23.01.2017, 15:41 Antworten Zitieren #

Gibt wohl immer Leute, die sich etwas aufspielen möchten und deutlich versuchen zu betonen, dass sie „besser“ sind.

Giorgia

23.01.2017, 20:59 Antworten Zitieren #

Ich find den Deal auch genial!!!!! Nur wohne ich in BaWü 🙁

bomaedchen

23.01.2017, 21:11 Antworten Zitieren #

@KamikazeSeb: Sind die Tickets wirklich kostenlos, in den AGB steht das man für kosten aufkommen muss wenn man diese nicht bestätigt oder stobiert. War schonmal jemand bei einer Show wo die Tickets kostenlos waren?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)