Freikarten für stern TV – Sommerspezial in Hürth

1-504

Lust mal SternTV live zu erleben ? Jetzt habt Ihr die Möglichkeit und braucht noch nicht mal für den Eintritt bezahlen. Es handelt sich hier um ein Sommerspezial.

Für folgende Tage sind Karten zu haben:

  • 21.06.: Ankunft: 15:45 – 16:30 Uhr, Ende ca. 19:30 Uhr, Themen/Gäste u.a.: Jasmin Wagner, Kinder von Helmut Karasek
  • 28.06.: Ankunft: 12:30 – 13:00 Uhr, Ende ca. 16:30 Uhr, Themen/Gäste u.a.: Fabian Hambüchen, Nadine Klein
  • 05.07.: Ankunft: 11:15 – 12:00 Uhr, Ende ca. 15 Uhr, Themen/Gäste u.a.: Jimi Blue Ochsenknecht
  • 05.07.: Ankunft: 16:00 – 16:30 Uhr, Ende ca. 19:30 Uhr, Themen/Gäste u.a.: Barbara Meier

Wo ? nobeo Studio 1/2, Hürth

Die Sendungen haben teilweise Schwerpunktthemen. Dabei kann es vorkommen, dass Ihr zu dem Thema was mitbringen müsst. Dieses erfahrt Ihr aber rechtzeitig.

Mindestalter ist 16 Jahre.

Jetzt kann ich Euch nur viel Spaß bei der Sendung wünschen

Eure 📖🐀

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

12.06.2019, 11:34 Zitieren #

Wenn man in der Nähe wohnt durchaus machbar. 🙂

Baumwurzel

12.06.2019, 11:58 Zitieren #

Ja leider wohnt man bei solchen Sachen nie in der Nähe :c

paradies17

12.06.2019, 12:42 Zitieren #

ich glaube, manches Gequatsche von manchen Prominenten will ich gar nicht hören 😉

Hagrid

12.06.2019, 13:52 Zitieren #

Der letzte Dreck liveshows…Klatschen auf Befehl…zeitverschwendung..weiss das aus eigener Erfahrung!!

    Leseratten

    12.06.2019, 14:31 Zitieren #

    @Hagrid:
    Es wird keiner gezwungen dahin zu gehen und es zwingt dich auch keiner auf Kommando zu klatschen.
    Einfach entspannt hingehen und genießen. Oft kommt es auch auf die Einstellung an, mit der man hingeht.

Korrekt

12.06.2019, 14:37 Zitieren #

Ist doch Gratis. Also gibt es nix zu meckern.

    Leseratten

    12.06.2019, 17:13 Zitieren #

    @Korrekt:
    Ich kann @Hagrid: schon ein wenig verstehen. Heutzutage passiert doch kaum noch was in der Öffentlichkeit ohne Probe und Programm. Einfach locker raus, auch wenn es mal unangenehm wird gibt es doch kaum noch.
    Aber wie Du sagst. Es ist gratis und da hat man vielleicht die Chance mal sowas selber live zu erleben.

Montana

12.06.2019, 23:40 Zitieren #

Finde "Stern TV" informativ, lohnt sich. Als Gast u.a. Jimmy Blue Ochsenknecht…ist doch was für die Jugendlichen. Themenauswahl ebenfalls immer aktuell. Finde auch gut das "Stern TV" Langzeitstudien beispielsweise der Problemfamilie "Ritter" aus Köthen rückblickend recherchiert. Über die"Ritter's" wird schon seit über 20 Jahren berichtet, schon damals als Günther Jauch noch Moderator war.

ErwinHH

13.06.2019, 05:28 Zitieren #

Finden die Regulär kein Klatschvieh mehr?

Gabbarina87

13.06.2019, 20:44 Zitieren #

Oh wie toll *-* direkt mal geteilt & da wird sich meine Mom aber freuen ^_^ klasse Deal 👆

baby2015

13.06.2019, 22:03 Zitieren #

Ich finde die Sendung gut …oft kann ich es nicht schauen wegen Arbeit…aber wenn ich in der Nähe gewohnt hätte …dann hätte ich gern mal hinter die Kulissen geschaut 😊

Kommentar verfassen