Freikarten für nuhr gefragt – Die Pro & Contra Comedy

NuhrG_kl

nuhr gefragt – Die Pro & Contra Comedy

Darf man einer Lichtgestalt Geldwäsche unterstellen? Die Füße auf den Tisch legen? Witze über Gott machen? Soll man mit 65 noch Kinder in die Welt setzen? Und muss man auf eine SMS seines Partners sofort antworten? Die einen sagen so, die anderen so. Gut, dass man sich in solchen Zweifelsfällen demnächst an ein neues Kompetenz-Team wenden kann. Dieter Nuhr versammelt ab dem 16. Oktober jeden Sonntagabend im WDR-Fernsehen Deutschlands TOP-Comedians um sich. Er konfrontiert die Runde mit mehr oder weniger moralisch relevanten Fragen, die mit einem klaren „Ja“ genauso überzeugend zu beantworten sind, wie mit einem kategorischen „Nein“. Dieter Nuhr bestimmt, welcher seiner Gäste mit „Pro“ und wer mit „Contra“ argumentieren muss. Aus dem Stand. Unvorbereitet. Voll improvisiert. © WDR

Wichtiger Zusatz

Jeder, der möchte, kann seine Frage einreichen und eine Email an mail@nuhrgefragt.de schicken!Angefragte Gäste u.a.: Olaf Schubert, Monika Gruber, Sebastian Pufpaff, Ingo Appelt, Torsten Sträter, Mickey Beisenherz und Guido Cantz.

VERANSTALTUNGSORTWDR Studios Bocklemünd, Köln für den 23.und 24.10.2016

Bitte Code eingeben: NUHR-UMSONST

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Lupo 39

12.10.2016, 18:53 Antworten Zitieren #

Der Code für den 24. hat nicht funktioniert

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)