Freikarten für Mario Barth deckt auf

neue-folgen-bei-mario-barth-deckt-auf

Mario Barth deckt auf!

Seit über zwei Jahren begeistert Top-Comedian Mario Barth mit seiner investigativen Comedyshow „Mario Barth deckt auf“ das Publikum. 2015 wurde der Ausnahmekünstler dafür sogar mit dem „Bayerischen Fernsehpreis“ ausgezeichnet. Echte Aufregerthemen unterhaltsam aufbereitet. Mit diesem Show-Konzept liegt der Berliner Ausnahmekünstler genau richtig und begeistert mit jeder Ausgabe sein Publikum. Für seine neuen Ausgaben hat sich Mario Barth und seine Spürnasen wieder jede Menge grobe Steuergeldverschwendung aufgespürt. © RTL Presse

Bitte den Code eingeben : BARTH-1016

Ich weiß nicht,ob man die 3 € Bearbeitungsgebühr zahlen muss.

VERANSTALTUNGSORTStudio Berlin-Adlershof, Berlin

Freikarten für den : 11./12./18. und den 19.10.2016

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

alienbabe

28.09.2016, 16:39 Antworten Zitieren #

Gutscheincode ist ungültig

ichbins

28.09.2016, 18:38 Antworten Zitieren #

Danke

D1ck3r

29.09.2016, 18:24 Antworten Zitieren #

Der Code ist gültig…BARTH-1016

D1ck3r

29.09.2016, 18:24 Antworten Zitieren #

Nach dem Bindestrich das Leerzeichen weglassen

ThomasBochum

29.09.2016, 21:17 Antworten Zitieren #

klappt, danke

MyK

30.09.2016, 16:48 Antworten Zitieren #

KEINE Bearbeitungsgebühr

Also insgesamt 0€ für max. 4 Karten!!

Ich mag den Barth nicht, aba vlt kommen ja Gleichgesindte und buhen ein wenig mit. 🙂

aldmfkeksma

01.10.2016, 06:59 Antworten Zitieren #

Klappt danke

Inchen

03.10.2016, 23:39 Antworten Zitieren #

Cool 😎 habe auch 4 Karten bekommen. Für 0,00euro das wird ein toller Abend.

keiner kann das

07.10.2016, 19:33 Antworten Zitieren #

Ankunft: 17:00 – 17:45 Uhr. Wie lange geht denn da die Aufzeichnung ? Also von wann bis wann ?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)