Freikarten für Little BIG SHOTS mit Thomas Gottschalk

image-2-5

In der neuen Sat.1-Familienshow LITTLE BIG SHOTS präsentieren Kinder besondere Talente, verrückte Leidenschaften und spezielle Hobbies auf der ganz großen Showbühne. Dabei wird Gastgeber Thomas Gottschalk überrascht: Er lernt seine Gäste erst in der Show kennen – garantiert sind spontane Aktionen, erfrischende und bewegende Momente.

Nur noch für den 9.2. und den 10.2.2017 verfügbar

Bitte den Code eingeben : LBS-TG-NULLEURO

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

kakaocrafter 3

28.01.2017, 13:33 Antworten Zitieren #

Keine FREI Karten mehr

allor06

28.01.2017, 15:04 Antworten Zitieren #

besucht den überhaupt jemand?

cleverclaus

28.01.2017, 18:55 Antworten Zitieren #

2 Termine sind doch noch buchbar. Aber die Karten werden schon länger wie sauer Bier angeboten! Ich denke, sie schreiben die registrierten Stammbesucher bald an und bieten -wie so oft- noch die 30 Euro Aufwandsentschädigung.

    allor06

    28.01.2017, 19:31 Antworten Zitieren #

    cleverclaus: 2 Termine sind doch noch buchbar. Aber die Karten werden schon länger wie sauer Bier angeboten! Ich denke, sie schreiben die registrierten Stammbesucher bald an und bieten -wie so oft- noch die 30 Euro Aufwandsentschädigung.

    den würde ich nicht mal für 300 besuchen. nö^^

Hans99

28.01.2017, 20:05 Antworten Zitieren #

Der soll lieber wieder Werbung für Haribo machen 😀

Zeus

29.01.2017, 01:59 Antworten Zitieren #

Ich find Tommy immer noch klasse. Das sinnlose Bashing kommt meist von jungen respektlosen Leuten. Jede Generation hat ihre Stars.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)