Kostenlose Tickets für Handballspiel Füchse Berlin gegen TVB Stuttgart am 15.09.2019, 16:00 Uhr

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_ddfe97ca-ec4a-48a7-bd36-3d45337e4517

Handballfans aufgepasst.

Am 15.09.2019, 16:00 Uhr, spielen die Füchse Berlin gegen TVB Stuttgart in der Max-Schmeling-Halle.

Für dieses Spiel könnt ihr jetzt je Person bis zu 4 Freikarten bestellen.

Bestellungen werden nach Verfügbarkeit bis zum 12.09.2019 entgegen genommen.

Die Karten könnt ihr dann an der Abendkasse abholen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Bedingungen: Die Bestellung ist auf 4 Freikarten pro Person begrenzt und wird Ihnen am Spieltag an den Abendkassen 4-6 auf Ihren Namen hinterlegt. Die Karten sind bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abzuholen und eventuelle Zusatzkarten vor Ort bar zu bezahlen. Eine Bestellung ist bis zum 12. September möglich und die Karten sind erhältlich nur so lange der Vorrat reicht.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

05.09.2019, 07:58 #

Das freut die Handball-Fans besonders in Berlin und Stuttgart

Strong89

05.09.2019, 11:08 #

Der Deal benötigt die Angabe einer Firma oder eines Vereins, was kann ich da denn angeben?

schmuggler

05.09.2019, 11:22 #

@Strong89: Versuch mal "privat" einzugeben. Zur Not ein Verein deiner Wahl…so würde ich das machen 😊

    Strong89

    05.09.2019, 11:59 #

    @schmuggler:
    Gute Idee aber es wird manuell geprüft und der Mitarbeit verlangt die Angabe einer korrekten Einrichtung. Scheinbar ist der Deal beschränkt für bestimmte Personen/Mitglieder/Mitarbeiter oder ähnliches.

schmuggler

05.09.2019, 22:36 #

@Strong89: dann gehört der Deal aber angepasst ☝️ sollen doch einfach die Karten verteilen wenn sich die Leute schon dafür interessieren…

Rapunzeloid

05.09.2019, 23:26 #

Dort ist auch die Rede von einer "eingeladenen Einrichtung" – man darf aber wohl davon ausgehen, daß sie eigentlich die "einladende Einrichtung" abfragen wollten?
Denn Institutionen kann man ja schlechterdings kaum einladen. Vielleicht wollen sie uns aber auch nur ver-laden? 😏
Ganz offensichtlich aber kein Angebot für jedermann …

Nawuduwe

06.09.2019, 11:39 #

Ich habe einen Verein angegeben. Aber es geht nicht jeder Verein. Ich finde, dass ist kein richtiger Deal. 🙁

Kommentar verfassen