Freikarten für Gefragt – Gejagt

image-18-2

Gefragt – Gejagt

GEFRAGT-GEJAGT – Die Quizshow mit Alexander Bommes: Jetzt die neuen Termine in Hamburg! In „Gefragt – Gejagt“ tritt ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den „Jäger“, an. Keine leichte Aufgabe, denn die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiznationalmannschaft, darunter sogar der Deutsche Quizmeister 2014. Wissen, Schnelligkeit, Teamgeist und Risikofreude: Das sind die Zutaten für Deutschlands schnellstes Quiz!

Nur noch Termine frei für den 14.2. und den 15.2.2017 in Studio Hamburg / Studio Atelier A1, Hamburg

Kein Code notwendig !

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Hans99

28.01.2017, 20:03 Antworten Zitieren #

Wäre es nicht in gerade in einer der am weitesten entfernten Städte, würde ich wohl zuschlagen 😀

ebiebiebi

28.01.2017, 20:51 Antworten Zitieren #

Link geht nicht bzw die Weiterleitungsservices scheinen offline. schade 🙁

ztpmpdop

29.01.2017, 07:47 Antworten Zitieren #

Leider in Hamburg 😉

Sony1984

29.01.2017, 09:36 Antworten Zitieren #

Zu weit weg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)