Freikarten für „Die ultimative Chartshow“

image-2-3

DIE ULTIMATIVE CHARTSHOW FREIKARTEN AUF DEN 15.11. & 17.11.2016!

U.A. MIT DEN LOCHIS, JORIS, DANIELA KATZENBERGER UND LUCAS CORDALIS

Partystimmung und nach 138 Folgen immer noch die Nummer eins! „Die ultimative Chart Show“, Deutschlands erfolgreichste Musik-Show, startet wieder mit neuen Folgen! Moderator Oliver Geissen präsentiert Top-Hits, News und Hintergründe zu den Musikern, die besten Storys der Stars, Show-Acts und lustige Studioaktionen. Die neuen Folgen garantieren wieder beste Musik und Partystimmung für die Gäste im Studio und für die Fernsehzuschauer zu Hause. Bei seiner spannenden und unterhaltsamen Präsentation der ultimativen Charts wird Oliver Geissen von prominenten Gästen unterstützt. Sie erinnern sich an ihre persönlichen Geschichten zur Musik, und die Zuschauer können noch einmal die Hits ihres Lebens genießen. Wer wird in den neuen Folgen die Nummer eins?

Für die beiden Termine am 15.11. und 17.11.2016 gibt es Freikarten !

Achten Sie bitte darauf, dass für jeden der beiden Termine ein separater Aktionscode einzulösen ist!

15.11.2016 – Nutzen Sie bitte folgenden Aktionscode: DCS-15112016

17.11.2016 – Nutzen Sie bitte folgenden Aktionscode: DCS-17112016

Diese Aktionscodes gelten NUR auf Neubuchungen, sind termingebunden und NICHT kombinierbar mit bereits gebuchten Tickets, da es sich um eine andere Sitzplatzkategorie handelt.

Folgende Themen und angefragte Acts sind geplant (Angaben OHNE Gewähr):

15.11.2016 – Die erfolgreichsten Radio-Hits aller ZeitenActs u.a.: Andru Donalds, Joris, Jupiter Jones, Kaiser Chiefs

Auf der Couch: Frank Busemann, Jan Hahn, Ruth Moschner

17.11.2016 – Die erfolgreichsten One-Hit-Wonder / NEU: SilvesterausgabeActs u.a.: Anita Ward, Clearly Harding, Marshall Hain, Peter Fessler

Auf der Couch: Daniela Katzenberger, Die Ehrlich Brothers, Lucas Cordalis

VERANSTALTUNGSORT nobeo Studio 8, Hürth

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Luther90

10.11.2016, 12:03 Antworten Zitieren #

Bor, kommt der Mist immer noch auf RTL? 🤔 Ich verstehe nicht wie sowas noch laufen kann. Alle anderen User die meine Meinung nicht teilen, können sich ja die Freude machen. Jedem das seine.^^

jotru

10.11.2016, 12:31 Antworten Zitieren #

Also solch Freikarten hört sich immer gut an aber ist stress pur…war erst bei mario bart …also immer klatschen müssen und kamera hier und dort ….macht kein spass…echt !!! Verkauft euch nicht an rtl…das ist es nicht wert !

cleverclaus

10.11.2016, 12:38 Antworten Zitieren #

… sie brauchen halt das Klatschvieh, wie sie intern die Zuschauer gern nennen. Bei den Gästen sollte man sich aber dreimal überlegen, ob man sich dafür stundenlang hinsetzt und sich von den Scheinwerfern blenden lässt… lieber warten, bis es zusätzlich eine Aufwandsentschädigung gibt, meist 20-40 Euro. Das machen sie, wenn sich auch bei den Gratiskarten kaum jemand meldet….

checker87

10.11.2016, 23:23 Antworten Zitieren #

Erstens ist die Sendung Mist und zweites unter der Woche

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)