Freikarten für Comedy Central presents Standup 3000 in Köln (11.09. bis 13.09.)

1230690_1

Gerade bekommt ihr Freikarten für Comedy Central presents Standup 3000 in Köln. Die verfügbaren Termine sinde zwischen dem 11.09. und dem 13.09.

PVG: 5€-8€

Verfügbare Aufzeichnungen + Künstler (ohne Gewähr):

  • 11.09.2018: AZ1: Thomas Schmidt, Helene Bockhorst, Ben Schmid AZ2: Felix Lobrecht, Jan van Weyde, Kawus Kalantar AZ3: Abdelkarim, Vincent Pfäfflin, TahneeSpezial: Felix Lobrecht
  • 12.09.2018: AZ1: Khalid, Özcan Cosar, Juri von Stavenhagen AZ2: Pu, Johnny Armstrong, MundstuhlSpezial: Pu und Khalid
  • 13.09.2018 AZ1: Ingmar Stadelmann, Idil Baydar aka Jilet Ayse, Nicole JägerSpezial: Thomas Schmidt, Öczan Cosar und Maxi Gstettenbauer
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

07.09.2018, 00:58 Zitieren #

Comedy geht immer. Und dazu noch gratis. Perfekt.

raderlader

07.09.2018, 06:23 Zitieren #

Cool! Vincent Pfäfflin!!

Vaues

07.09.2018, 07:24 Zitieren #

Schade, dass diese Sachen meist in der Woche stattfinden. Da zusätzlich weit weg, wird das leider nie was.

eujeujeu666

07.09.2018, 07:31 Zitieren #

Coole Sache, wenn man in der Nähe wohnt.

Petielein

07.09.2018, 08:19 Zitieren #

Cool 😎

der echte krümel

07.09.2018, 09:00 Zitieren #

Da sind ja sogar zwei ganz gute dabei. Fehlt nur Kekebusch, dann wäre die Drittklassigkeit komplett.

cleverclaus

07.09.2018, 11:18 Zitieren #

Von den genannten kenne ich leider keinen einzigen…. Ist sicher ein Wettbewerb für Newcomer… Aber kann ja auch ganz lustig werden!

fairtools

07.09.2018, 11:19 Zitieren #

Da kenne ich vom Namen her keinen einzigen von und die Show auch nicht. Aber wird wohl gut sein…

chrisstudent

07.09.2018, 11:30 Zitieren #

Alles unbekannte Künstler. Welcher Sender steckt denn da hinter?

    Jiaogulankraut

    07.09.2018, 17:22 Zitieren #

    @chrisstudent:
    Comedy Central ist ein Sender. Der wird es wahrscheinlich auch sein…

      chrisstudent

      08.09.2018, 18:24 Zitieren #

      @Jiaogulankraut:
      Ah ok, danke. Also auch noch ein unbekannter Sender. Passt ja.

    Jiaogulankraut

    08.09.2018, 20:15 Zitieren #

    @chrisstudent:
    Der ist doch nicht unbekannt? Den habe ich gesehen, als ich noch jung war.
    Da kam Little Britain 😄 kennst du auch nicht?

      chrisstudent

      09.09.2018, 16:39 Zitieren #

      @Jiaogulankraut:
      Little what??? Der Sender ist sowas von unbekannt, den kennt noch nicht mal meine Fernsehzeitung.

    Jiaogulankraut

    09.09.2018, 22:16 Zitieren #

    @chrisstudent:
    Fernseh-was? 😂
    Du bist also ein 70-jähriger Student?

    Du findest es nur nicht… schonmal bei Nickelodeon geschaut? Oder auch noch nie gehört?

      chrisstudent

      10.09.2018, 12:54 Zitieren #

      @Jiaogulankraut:
      Schon mal gehört. Ja. Was haben die beiden Sender denn gemeinsam? Beides die Kategorie, "Sender, die die Welt nicht braucht", oder?😂😂😂

    Jiaogulankraut

    10.09.2018, 12:57 Zitieren #

    @chrisstudent:
    Wenn Little Britain nicht mehr läuft, kann ich das durchaus so unterschreiben. Ich kann dir die Serie nur empfehlen.

bd2610

07.09.2018, 11:48 Zitieren #

Bekannte Künstler haben es auch wohl nicht nötig, gratis Eintrittskarten zu verteilen. Aber irgendwie müssen sich unbekannte Künstler auch einen Namen machen.
Die können ja wirklich gut sein. Für umsonst würde ich denen eine Chance geben. Ich wohne nur leider zu weit weg von Köln. Allen Kölnern wünsche ich einfach mal viel Spaß

der echte krümel

07.09.2018, 16:55 Zitieren #

Mundstuhl? Die Elite!

sophie567

07.09.2018, 17:00 Zitieren #

Bin ich blöd? Wie sind die denn gratis? Gibt's einen Code?

__Gelöschter_Nutzer__

07.09.2018, 17:13 Zitieren #

Leute, es geht hier um Stand-up Comedians.
Das man da die Teilnehmer nicht kennt ist völlig normal.

Jascha

08.09.2018, 11:25 Zitieren #

@cleverclaus:
@fairtools:
@chrisstudent:
Wer nur die kennt, die immer und überall zu sehen sind (Mario Barth, Luke Mockridge, Chris Tall etc.), der tätigt gerne so eine Aussage. Ich finde schon, dass Abdelkarim und Ingmar Stadelmann keine unbekannten Künstler sind, wenn man die Szene ein paar Jahre beobachtet und über den Tellerrand schaut. Die sind sogar sehr bekannt, da gibt's ganz andere Namen…

    cleverclaus

    08.09.2018, 18:01 Zitieren #

    @Jascha:
    Ich will aber nicht die Szene über ein paar Jahre beobachten. Sollen die jungen und unbekannten sich erstmal ihre Sporen verdienen. Jeder Depp erklärt sich heute zum Comedian. Die meisten können aber nix! Die wirklich guten, wo es sich auch lohnt, sich live oder im tv deren Show anzusehen, kann man an einer Hand abzählen…..

      Jascha

      09.09.2018, 20:43 Zitieren #

      @cleverclaus:
      Gut ist nicht automatisch der, der im Fernsehen regelmäßig einen großen Auftritt hat
      Es ist eine Frage des Niveaus und der Massentauglichkeit. Hohle und flache Gags versteht jeder und sind leichte Kost. Man muss nicht über Jahre die Szene beobachten, nebenbei etwas aufmerksam und interessiert sein, das reicht – wie bei so vielen Dingen im Leben. Außerdem sollte zwischen Comedy, Stand-up und Kabarett differenziert werden, da gibt es thematische und vom geistigen Level her große Unterschiede.

      Deine Schlussfolgerung, dass es ein Wettbewerb für Newcomer ist, ist eklatant falsch. Ich mag es nicht, wenn jemand seinen Wissensstand als Maß der Dinge sieht.
      Du hast gesagt, dass du von den genannten Personen leider keinen kennst, aber die Szene auch nicht beobachten willst – erkenne den Widerspruch!

    DoktorSpieler

    10.09.2018, 14:04 Zitieren #

    @Jascha:
    Abdelkarim könnte man auch kennen, wenn man Luke Mockridge schaut. Der war schon bei ihm zu Gast 😉

      Jascha

      10.09.2018, 14:19 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Volle Zustimmung! Ingmar Stadelmann und Maxi Gstettenbauer machen das auch nicht erst seit gestern, die anderen Künstler standen ebenfalls bereits auf diversen Bühnen. 😉

vardi@gmx.de

09.09.2018, 00:01 Zitieren #

Hallo, hier hat schon @sophie567 bereits nach dem code nachgefragt . Mir wird es nicht ersichtlich, dass die Karten umsonst sind.

vardi@gmx.de

09.09.2018, 00:03 Zitieren #

Ich kann nicht erkennen, dass die Karten umsonst sein sollen.

Petielein

09.09.2018, 22:34 Zitieren #

@Jiaogulankraut: falsch Comedy Central hat mit Nickelodeon nichts zu tun, sind zwei verschiedene Sender 😎

Kommentarbild von Petielein

    Jiaogulankraut

    10.09.2018, 09:14 Zitieren #

    @Petielein:
    ich war noch auf dem Stand von vor 2014…
    Wie gesagt… als ich jung war, habe ich den geschaut. Aber du scheinst irgendwie Kopfstand zu machen??

    Kommentarbild von Jiaogulankraut

Jule192

10.09.2018, 10:14 Zitieren #

@Jiaogulankraut: ich kenne den Sender und die Serie…

Jule192

10.09.2018, 10:14 Zitieren #

Wundert mich auch wie jemand jüngeres das nicht kennt. Das lief zu meiner Studentenzeit.

Petielein

10.09.2018, 10:36 Zitieren #

@Jiaogulankraut: Kopfstand ist doch mein Markenzeichen 😎

Kommentarbild von Petielein

Kommentar verfassen