Vorbei

Freikarten für TV-Sendung „1,2 oder 3“ – Die beliebte Quizshow für Kinder

12od.3

Habt ihr kleinere Kinder (3.-6. Klasse bzw. ca. 7-14 Jahren) und wollt diesen einmal ein ganz besonderes Geschenk machen?

Wie wäre es dann mit einem Besuch in einem Fernsehstudio?

Wenn eure Kinder z. B. „1,2 oder 3“ – Die beliebte Quizshow für Kinder lieben und gerne im Fernsehen sehen, könnt ihr ihnen jetzt Freikarten und einen Besuch im Fernsehstudio schenken.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die Freunde oder die ganze Schulklasse mit dazu einladen, denn es können auch erwachsene Begleitpersonen und Jugendliche als Zuschauer in den Bavaria Film Studios in Geiselgasteig/Grünwald mit dem Moderator Elton, bei der Aufzeichnung dabei sein. (pro Gruppe max. 5 Begleitpersonen).

Termine der neuen Staffel im Februar 2019 sind:

  • Mittwoch, 13,02.19 bis Freitag, 15.02.19 (jew. 2 Aufzeichnungen pro Tag)
  • Montag, 18.02.2019 bis Mittwoch, 20.02.2019 (jew. 2 Aufzeichnungen pro Tag)

jeweils von

  • Beginn 12:30 Uhr / Ende ca. 13.30 Uhr und
  • Beginn 16:30 Uhr / Ende ca. 17.30 Uhr.

Viel Spaß beim einmaligen Erlebnis.

TIPP:

Kann auch gut mit einem Städteurlaub in München und Umgebung kombiniert werden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

23.01.2019, 19:00 Zitieren #

Sicher ein tolles Erlebnis für die Kids 👍

krofisch

23.01.2019, 20:29 Zitieren #

@schmuggler: Da werden sie lange von erzählen.

Guest

23.01.2019, 23:49 Zitieren #

@krofisch:

Ja, das ist eine super Sache für wissbegierige, neugierige Kinder, wer in der Nähe wohnt, sollte das unbedingt nutzen!👍

Artemis

24.01.2019, 08:00 Zitieren #

Das gibt es noch?

krofisch

24.01.2019, 08:23 Zitieren #

@Guest: andere verbinden es mit einer Städtereise nach München.

haseka

24.01.2019, 14:15 Zitieren #

@Guest
stimmt.
Außerdem denke ich, dass es das Selbstbewusstsein von Kindern ungemein stärken kann, wenn man ihnen das Gefühl gibt, schlauer zu sein und mehr Allgemeinwissen zu haben, als Erwachsene.
Deshalb ist ja der dicke Elton so perfekt als Moderator der Sendung…
😉

Guest

25.01.2019, 06:43 Zitieren #

@haseka:

Sehr richtig!
Aber auch der frühere Michael Schanze mit seinem "Plop" war seinerzeit keine Fehlbesetzung… 😉 😄

Guest

25.01.2019, 06:46 Zitieren #

@krofisch:

👍 Plus dem Besuch des Deutschen Museums. 😁

krofisch

25.01.2019, 08:10 Zitieren #

@Guest: München ist immer eine Reise wert

veqas311

25.01.2019, 10:15 Zitieren #

Arbeite in den Bavaria Studios und habe Elton schon ein paar mal gesehen. Echt nett:)

Guest

25.01.2019, 11:56 Zitieren #

@veqas311:

Ui, Du bist mitten im Geschehen!! Dein Arbeitstag ist gewiss sehr interessant & aufregend!?! 👍

haseka

26.01.2019, 01:26 Zitieren #

@Guest
über M. Schanzes Allgemeinbildung kann ich nur spekulieren.
Als er noch auf dem Bildschirm war, gab es die Sendung "Wer weiß denn sowas?", in der Elton mit erschreckender Regelmäßigkeit sein geballtes Nichtwissen, gepaart mit mangelhaftem Vermögen im Bereich „geistige Transferleistung" zur Schau stellen darf, noch nicht.. 😉

Kommentar verfassen