Freifahrten im Zehn-Minuten-Takt in Ludwigsburg & Umland am 01.01.2020 -regional-

temp_447d011b-4fc4-4d7b-8064-422ed470ed3d

Am 01.01.2020 gibt es Freifahrten im Zehn-Minuten-Takt in Ludwigsburg & Umland.

D. h. genauer gesagt im Stadtverkehr Ludwigsburg und den angrenzenden Kommunen Kornwestheim, Remseck, Asperg, Bietigheim-Bissingen, Sachsenheim, Erligheim, Löchgau, Bönnigheim und Freiberg.

In allen Bussen, die an diesem Tag unterwegs sind, kann man den ganzen Tag lang kostenlos mitfahren (bis Betriebsschluss um 6 Uhr des Folgetages).

Günstiger kann das Neue Jahr kaum beginnen.

Anlass ist die Ausweitung des ÖPNV um etwa 30% durch dichtere Takte, verlängerte Betriebszeiten und zusätzliche Haltestellen.

Also einfach an diesem Tag das Auto einmal stehen lassen und gratis den ÖPNV testen.

Das ist nicht nur gut für die Umwelt und den Geldbeutel sondern auch sicherer für den Führerschein an diesem Tag.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Thoko89

20.12.2019, 22:18 #

Nice 🙂

Wendel

20.12.2019, 22:33 #

S-Bahn auch kostenlos wäre natürlich noch besser. 😉

cleverclaus

21.12.2019, 15:37 #

Gab es nicht eine Liste für Städte, die solche Aktionen machen? Einzeln ist doch mit der Zeit nervig… da 99% der user nicht im/am Zielgebiet wohnen!

    What.Zid.Tooya

    21.12.2019, 16:52 #

    @cleverclaus: Gab es nicht eine Liste für Städte, die solche Aktionen machen? Einzeln ist doch mit der Zeit nervig… da 99% der user nicht im/am Zielgebiet wohnen!

    Fände ich auch besser wenn man einen Sammeldeal macht, den erweitert wenn eine neue Stadt hinzukommt und den Deal hochholt. So wird es mit der Zeit nervig jeden Tag solche Deals zu lesen.

      cleverclaus

      22.12.2019, 18:17 #

      @What.Zid.Tooya:
      Genau. Sollte sich der Doc vielleicht mal was überlegen…

      What.Zid.Tooya

      23.12.2019, 00:26 #

      @cleverclaus: @What.Zid.Tooya:
      Genau. Sollte sich der Doc vielleicht mal was überlegen…

      Glaubst doch nicht dass das passiert. Fast jeden User belehren lernfähig zu werden, aber es selbst nicht sein. Sich beschweren wenn man zynisch ist und sarakstisch(das darf man angeblich nicht) aber er beleidigt einen und denkt so etwas wäre in Ordnung. Sehr seriös so ein Verhalten.

Kommentar verfassen