Freifahrt mit Bird E-Rollern bis 8,50€ in Berlin für Neukunden -regional-

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_24e77d97-65cf-4e65-9c45-701c3879b4d2

An den Bird E-Scootern hängt derzeit ein Gutschein für eine kostenlose Fahrt im Wert von bis 8,50€ für Neukunden.

Nutzt dafür den Gutschein-Code BERFREE.

Diesen Code könnt ihr dann in der App unter dem Reiter „Zahlung“ Aktionscodes eingeben.

Vorher müsst ihr euch noch die App installieren:

Android: https://app.adjust.com/avdvi24

https://play.google.com/store/apps/details?id=co.bird.android

IOS: https://app.adjust.com/36lvh47

https://apps.apple.com/app/id1260842311?mt=8

Viel Spaß damit.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Guest

21.11.2019, 15:26 #

@Miroslav:

Das gilt wahrscheinlich nimmer für Dich,
-zwecks "Neukunde"-,
aber ich sage es Dir trotzdem mal schnell… Bist mit denen bestimmt doch auch schon rumgekurvt, was…?? 😉😄

    Miroslav

    21.11.2019, 17:06 #

    @Guest:
    Klar, hab ich schon durch 😀
    ..mir ist die Firma aber irgendwie nicht sehr sympathisch.. schon allein aus Lokalpatriotismus heraus bevorzuge ich TIER 😉 und ich mag auch Voi. Von mir aus dürfen die beiden das Battle überleben.

      Guest

      21.11.2019, 23:59 #

      @Miroslav:

      Dachte ich mir,
      na dann hoffe ich, dass die sympathischeren bleiben, was Du ja mit regelmäßigerer Benutzung ein Stück weit auch selbst in der Hand hast…😉

Furzerine

21.11.2019, 16:38 #

Wohne in Berlin, trotzdem nie die Zeit gefunden die mal zu probieren, also wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist xD..

cptlars

22.11.2019, 10:13 #

Noch mehr von den Dingern die ständig im Wege stehen… irgendwann kann man den Fußgängerweg gar nicht mehr benutzen weil nur noch diese Roller rumstehen

    mailshopper

    22.11.2019, 10:18 #

    @cptlars: Autos blockieren die Gehwege viel öfter. Du hast dich nur schon daran gewöhnt, dass es "normal" ist, wenn überall Blechkisten im Weg stehen 🙈

mummelchen

22.11.2019, 10:36 #

Mit meinem neuen Gehstock kann ich die Dinger ganz gut in den Rinnstein sortieren. Mit Autos geht das nur mit Gabelstapler, zu dessen Anschaffung ich mich wohl nicht durchringen kann, denn den muss man ja auch irgendwie parken.

Ein Teufelskreis, sagte schon T. V. Kaiser.

Kommentar verfassen