Freier Eintritt in 11 Schlösser gegen ein Küsschen an der Kasse vom 10.-16.02.20 in BADEN-WÜRTTEMBERG für Liebespaare

temp_39bbcb5b-a654-423c-b40c-c9a612772fb2

Wo gibt es denn so was?

Jetzt gibt es im Rahmen der „VALENTINSAKTION“ freien Eintritt für Liebespaare in 11 Schlösser gegen ein Küsschen an der Kasse.

Zumindest in der Zeit vom 10.-16.02.2020 in BADEN-WÜRTTEMBERG (Heidelberg, Ludwigsburg, Weikersheim, Schwetzingen, Bruchsal Mannheim, Rastatt, Mergentheim, Solitude, Tettnang und Urach).

Das sollte es wirklich öfters und überall geben.

An der Aktion „Küss mich! Im Schloss“ beteiligen sich: Schloss Heidelberg, Residenzschloss Ludwigsburg, Schloss und Schlossgarten Weikersheim, Schloss und Schlossgarten Schwetzingen, Schloss Bruchsal, Barockschloss Mannheim, Residenzschloss Rastatt, Residenzschloss Mergentheim, Schloss Solitude, Schloss Tettnang und Residenzschloss Urach.

Viel Spaß beim Küssen und gute Unterhaltung in den Schlössern.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

♥ ich liebe sie ♥

23.01.2020, 21:00 #

mit oder ohne Zunge?

    krofisch

    23.01.2020, 21:11 #

    @♥ ich liebe sie ♥:
    Hängt auch vom Partner bzw. der Partnerin ab.

      ♥ ich liebe sie ♥

      23.01.2020, 21:15 #

      achsooooo… ich dachte, man küsst die Kassiererin 😂😂😂😂😂

      Allx

      23.01.2020, 21:18 #

      Dachte ich auch 😂

      ♥ ich liebe sie ♥

      23.01.2020, 21:38 #

      @Allx: Dachte ich auch 😂

      hab im Kopf schon alle Schlösser abgeklappert 😀
      aber SO… so wird das nüschts…
      die eigene Freundin kann ich auch Zuhause küssen… *schluchz*

      Rapunzeloid

      23.01.2020, 23:54 #

      @♥: achsooooo… ich dachte, man küsst die Kassiererin 😂😂😂😂😂

      Du Chelm, du pöser – der Kußpartner 💏 ist selbstverständlich mitzubringen. Wer unaufgefordert das Kassenpersonal abschleckt, landet nicht im Schloß 🏰, sondern hinter Schloß und Riegel!

      ♥ ich liebe sie ♥

      23.01.2020, 23:56 #

      @♥: achsooooo... ich dachte, man küsst die Kassiererin 😂😂😂😂😂

      @Rapunzeloid: Du Chelm, du pöser – der Kußpartner 💏 ist selbstverständlich mitzubringen. Wer unaufgefordert das Kassenpersonal abschleckt, landet nicht im Schloß 🏰, sondern hinter Schloß und Riegel!

      hahaha 😀

      lone

      23.01.2020, 23:57 #

      @♥: achsooooo... ich dachte, man küsst die Kassiererin 😂😂😂😂😂

      @Rapunzeloid: Du Chelm, du pöser – der Kußpartner 💏 ist selbstverständlich mitzubringen. Wer unaufgefordert das Kassenpersonal abschleckt, landet nicht im Schloß 🏰, sondern hinter Schloß und Riegel!

      Top-Kommentar 😀 😀 😀

Jinx

23.01.2020, 22:13 #

Will eine Frau mit mir dahin? ;-)=

Knochenstrauss

23.01.2020, 22:14 #

Eine tolle Aktion…

Florabell

23.01.2020, 22:16 #

Supi! Pärchen Ausflug

    mailshopper

    23.01.2020, 23:39 #

    @Florabell: Na gut, wenn du mich schon so nett bittest, nehm ich dein Angebot an 😋

      DoktorSpieler

      24.01.2020, 08:55 #

      @mailshopper:
      *hust*

      @babe0404: @mailshopper:

      Nur weil wir gerade eine kleine Krise haben, musst du dich doch nicht wie Sauerbier hier anbieten 😨.

      Du gehörst mir… PUNKT !!!

Wendel

23.01.2020, 22:28 #

Super Sache! 😘

Florafrosch

23.01.2020, 22:46 #

Die Aktion gefällt mir 👍.

Gastvampir

23.01.2020, 23:17 #

😢 und wieder werden ALLE singles ausgeschlossen 😭😔 ..
ist zum kotzen 😑 .. ich weiß warum ich den 14.februar SOO sehr hasse 😖 seit über 10 jahren ..
jeden verdammten 14.februar ..

als 🧛‍♂️ hat man es verdammt schwer 😶 .. ein glück für die die ihren topf deckel schon gefunden haben ..

    ♥ ich liebe sie ♥

    23.01.2020, 23:21 #

    @Gastvampir: 😢 und wieder werden ALLE singles ausgeschlossen 😭😔 ..
    ist zum kotzen 😑 .. ich weiß warum ich den 14.februar SOO sehr hasse 😖 seit über 10 jahren ..
    jeden verdammten 14.februar ..

    als 🧛‍♂️ hat man es verdammt schwer 😶 .. ein glück für die die ihren topf deckel schon gefunden haben ..

    Kumpel küssen? =D

    Guest

    24.01.2020, 00:25 #

    @Gastvampir:

    Aber nein, Du gehst die Sache völlig verkehrt an! Du musst das als Chance sehen, jemand Nettes kennenzulernen! Postier' Dich in Kassennähe, schau, welches liebe Mädchen solo kommt und gern auch ins Schloss rein möchte, und biete an, gemeinsam mit Dir, -also mit vereinten Kräften-, per Kuss sich den kostenlosen Eintritt zu erarbeiten…😜 Das dürfte doch klappen und ist mal was Neues in puncto Anmache. 😁😆
    Nur Mut, auf diese Art gibt es sicherlich etwas zu beißen für Dich! 👍🏻

      Rapunzeloid

      24.01.2020, 03:44 #

      @Guest:

      Tolle Tippse 😲 – dabei weißt du doch genau, wie das endet. Die Braut wird ausgezuzelt wie eine bayerische Weißwurst und dann achtlos stehen‑/ liegengelassen …

      Außerdem muß ein @Gastvampir bei der Bluttransfusion doch sicher auch auf einen geeigneten Partner achten. Denn die als Universalspender begehrten negativen Nuller 🅾️ sind statistisch gesehen ja äußerst selten zu finden.

      Gastvampir

      24.01.2020, 10:23 #

      Ne nee 😳 ich würde niemals eine Frau irgendwo stehn lassen ..
      im übrigen mag ich keine Weißwürste 🙄😂😂 .. also würde ich sie auch nicht auszudeln(tolles wort übrigens 😉) ..
      Was die Bluttransfusion angeht ..
      als Vampir 🧛‍♂️ ist es nicht ganz so schlimm .. ich darf nur nicht ohne blut dastehn weil ich sonst in eine Art Blutstarre falle .. und nicht vergessen .. jeder den ich ernsthaft beiße wird zum Vampir 🧛‍♂️😁 ..
      Meine Vampirdame 🧛‍♀️ ist also nicht fern von mir 😊😂

      Rapunzeloid

      27.01.2020, 00:55 #

      @Gastvampir:

      Das Problem der "Blutstarre" kannte ich ja noch nicht – es geht dann wohl einher mit dem Wundstarrkrampf beim Opfer, ähm, Partner.
      Und wie steht ihr Saugetiere eigentlich zum Thema "Convenience Food"? Mittlerweile werden Blutkonserven 💉 doch auch schon in einer sehr guten Qualität angeboten, dem Vernehmen nach der frischen Nahrung kaum noch nachstehend … 😋

      Gastvampir

      24.01.2020, 10:17 #

      Guten Morgen 😁 .. Erstmal, danke für den tipp 😂😂 .. ich wundere mich warum es mir nicht in den sinn kam 🤣🤣 Ob es funktioniert sei mal dahingestellt 😊 ..

      Mit dir wäre ich auch gern hingegangen 😉☺ ..

    mailshopper

    24.01.2020, 09:52 #

    @Gastvampir:
    Pro-Tipp: Wenn du dich bei der Suche nicht immer nur auf Mädels konzentrierst, kannst du sehr einfach deine Chancen auf ein Date verdoppeln 😀👍

diverchriss

24.01.2020, 00:23 #

Leider zu weit weg. Lohnt sich also für mich nicht.

lexmarkz13

24.01.2020, 00:24 #

Nette Idee für alle die sich gern haben 😉

Jannes233

24.01.2020, 02:57 #

Und wen muss ich da dann genau küssen? 😂

Tlna

24.01.2020, 10:00 #

schade falsches Bundesland

murle

24.01.2020, 10:08 #

In Erklärungsnot kommt man wenn man lieber Eintritt zahlt und den Kuss verweigert 😛 😀

Gabiriel

24.01.2020, 10:53 #

Lach gute Aktion zur Faschings Grippe Zeit.

konni

24.01.2020, 11:56 #

Muss da die Kassiererin oder der Kassierer geküsst werden?

Befana1976

24.01.2020, 17:54 #

So, Schwiegersohn informiert…
Enkelnapping läuft …
Dankeschön 🙂

    krofisch

    24.01.2020, 18:25 #

    @Befana1976: So, Schwiegersohn informiert…
    Enkelnapping läuft …
    Dankeschön 🙂

    Hoffentlich auch mit seiner Frau (wegen dem Küsschen).

      Befana1976

      24.01.2020, 18:51 #

      @krofisch:
      Klar, um an meine Enkel zu kommen, muss ich beide aus dem Weg räumen 😉

BettyFordBoy

24.01.2020, 18:01 #

Und ich dachte schon, man muss die Leute an der Kasse küssen 😂

Jamal77

25.01.2020, 11:37 #

Schade nie bei uns so die Ecke.

sinedB

25.01.2020, 12:43 #

Auch für Schwule Pärchen?

Zektor

25.01.2020, 12:49 #

Reicht auch ein Ferrero Küsschen?
😜😏😁🥳

krofisch

10.02.2020, 08:08 #

@DealDoktor
Ab heute freier Eintritt für ein Küsschen

seedrachen

10.02.2020, 14:22 #

tolle Aktion

Rapunzeloid

10.02.2020, 23:57 #

Ja, hört denn die Knutscherei 😚 dort nie auf (die Schloßgeister, die man rief) …

BettyFordBoy

11.02.2020, 08:20 #

Warum nur in Ba-Wü? Schade…

    krofisch

    11.02.2020, 08:29 #

    @BettyFordBoy:
    Küssen kann man überall, auch ohne freien Eintritt.
    Aber vielleicht übernehmen ja auch einmal die anderen Bundesländer diese Aktion.

    DoktorSpieler

    11.02.2020, 16:06 #

    @BettyFordBoy:
    Sprich doch einfach mal deine Kommunalpolitiker darauf an 😉

Birgit10

11.02.2020, 11:10 #

Schöne Aktion 🤗

DealOrNoDeal

16.02.2020, 12:12 #

Klasse Aktion. Heute nochmal woanders nutzen

Kommentar verfassen