Bekannt aus:
Anmelden
151

ABGELAUFEN BERLINALE: *freier Eintritt* am 10.02.2019 zum Film „Das Geheimarchiv im Warschauer Ghetto“ (nur für AFD-Mitglieder und alle Abgeordneten im Bundestag der AfD) – Film z. Zt. auch *kostenlos bis 14.04.2019 in der Mediathek* für ALLE

Zum Deal

Aktion auf der BERLINALE:

Freier Eintritt zum Film „Das Geheimarchiv im Warschauer Ghetto“ auf BERLINALE (aber nur für AFD-Mitglieder und alle Abgeordneten im Bundestag der AfD).

Der Festivaldirektor Dieter Kosslick zahlt am 10.02.2019 Mitgliedern der AfD und alle Abgeordneten im Bundestag der AfD den Eintritt zum Film „Das Geheimarchiv im Warschauer Ghetto“ von Roberta Grossman, den er erst kurzfristig neu in das Programm der BERLINALE aufgenommen hat.

Das Interview:

Der Film schildert die Geschichte des 1941 gegründeten Untergrund-Archivs im Warschauer Ghetto. Es sollte dokumentieren, wie die Juden im Ghetto lebten und wie sie ermordet wurden.

Für ALLE:Ihr könnt den Film aus aktuellem Anlass derzeit auch kostenlos in der Mediathek sehen:

http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Das-Geheimarchiv-im-Warschauer-Ghetto/Video?bcastId=799280&documentId=59624002

https://www.arte.tv/de/videos/078713-000-A/das-geheimarchiv-im-warschauer-ghetto/

87 Min. Verfügbar vom 15/01/2019 bis 14/04/2019

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (132)
  • @krofisch: Ah und der Film sagt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit? Soso du warst also dabei und kannst es bestätigen. Not bad.
    Es wurde bereits mehrfach bewiesen, wie die Medien lügen und betrügen, aber schön zu sehen dass es immer noch Menschen gibt die alles so einfach schlucken, weil die nen Film darüber gesehen haben 🙂

  • @Vaues: Huch sorry. Ich wollte nur einen Vergleich nennen. Denke das du das verstanden hast

  • Wie bei anderen Deals die beschränkt sind auf bestimmte Mitglieder oder Inhaber bestimmter Karten usw ist das hier auch ein Deal. Oder alle anderen müssten auch gelöscht werden weil andere diskriminiert werden.
    Was daran so schlimm ist AFD Mitglied zu diesem Film einzuladen verstehe ich nicht. Sie werden ja nicht gezwungen sondern können selbst entscheiden.
    Interessant ist wie sich hier manche reinsteigern und das Ganze politisch machen. Wege ner Einladung ins Kino 🙃

  • Je mehr Diskussion je mehr Aufmerksamkeit für den Deal.

    • 31.01.2019, 19:56

    @angienbg: Wofür? Die Zielgruppe wird nicht erreicht!

    • 31.01.2019, 19:58

    @krofisch: Ich bin sicher, dass du so langsam die Mehrheit mit deinem Gratiswahnsinn und deinem Hunkemöller Dauerbeschuss so richtig nervst.

  • @wenzele: ich klicke minus wenn ich einen Deal blöd finde. Ob von krofisch oder wem auch immer.
    Ich sehe es sachlich. Gratis Film fertig.
    Wer der Meinung ist AFD ist gut bitte soll es tun. Wir können uns auch gerne drüber unterhalten warum oder warum für mich AFD das letze ist. Oder einfach hinnehmen das es diesen Deal gibt und gut ist.
    Ich bin nicht soooo oft online und ich war eine Zeitlang gar nicht aktiv. Keine Ahnung welches Problem manche mit krofisch haben.
    Man sollte es evtl in der Beratung besprechen und auch der Doc sollte etwas dazu sagen denn jeden Tag deshalb Streit ist nicht schön mitzulesen

  • Warum manche AFD gut finden sollte es heißen.
    Wo du ich bevorzugen würde nicht politisch zu diskutieren

  • Kan mir einer sagen, warum ich das Land kaputt mache, weil ich AFD wähle? Und warum bin ich dann dumm weil ich AFD wähle? Und ja, ich werde mir den Film anschauen. Will mal sehen was es da so tolles gibt, wenn schon extra alle AFDler eingeladen sind.

  • @S8_Lover: bin gespannt, was du zu dem kostenlosen Film berichten wirst.

  • Ich glaube nicht daß der Film etwas bringt. Oder Anfeindungen egal in welche Richtung.
    Ja ich bin komplett gegen AFD. Aber ich würde deshalb nie sagen das jemand dumm ist usw dann wäre man ja genau wie die AFD oder das wofür AFD steht.
    Eine Bekannte von mir im Grunde meine beste Freundin hat auch AFD gewählt. Wir haben ganz normal drüber gesprochen. Ich habe sie gefragt ob sie mir einen Nachteil nennen kann der ihr persönlich entstanden ist durch Asylanten. Selbst nach drei Tagen viel ihr keiner ein 🤣
    Klar sind es zu viele usw
    Aber es sind viele arme Menschen die nichts haben und es gibt unter ihnen solche und solche. Genau wie unter den Deutschen.
    Deshalb zurück ins Jahr 1933 ernsthaft?
    Aber muss jeder selbst wissen.
    Mein Geschenk an AFDler währe ja ein Monat Urlaub im Asylantenheim gratis: 20qm für 4 Personen und Gemeinschaftsklos und Duschen sorgen für den besonderen Flair. Kaputte Rollstühle falls ein behindertes Kind dabei ist gibt’s on top

      • 31.01.2019, 21:16

      @angienbg:
      Sorry, erst sagst du, du würdest bevorzugen, nicht politisch zu diskutieren und dann beschwörst du genau eine solche Diskussion herauf.

      • 31.01.2019, 23:07

      @angienbg:
      Meine Mama ist 1945 mit Ihrer Mama als Kind aus Schlesien vor den Russen geflohen. (Und glaube mir die waren nicht ohne. Auch nicht ganz zu unrecht ziemlich sauer auf uns….)
      Die wären über Gemeinschaftsklos und Duschen froh gewesen….
      Wenn sie Glück hatten durften Sie bei Bauern im Stall schlafen und um Essen betteln oder dafür arbeiten. Da war nix mit All In plus Bankkarte… Und dann als Dankeschön gleich mal einen Anschlag planen, wie jetzt die Iraker die sie (als anerkannte Asylbewerber) gerade geschnappt haben 👍

  • @DoktorSpieler: wieso? Ist doch nur Realität. Darüber gibt es nichts zu diskutieren

  • @DoktorSpieler: du weißt wie man mit Frauen umgeht 😉

  • @DoktorSpieler: ich habe dich schon durch schaut und ja funktioniert perfekt.
    🤣😉

  • @mailshopper: Ich werde dir die Frage gerne beantworten, nachdem du mir meine beantwortet hast.

  • So, Film ab. P.s. da sind noch so viele kostenlose Filme. Mach mal Deals draus.

  • @S8_Lover: Boah. Du kannst auch nicht aufhören zu stänkern, oder? Hast du nichts besseres zu tun? Das nervt tierisch.

  • @Strubbel: Chill. Muss doch Film schauen. Muss mein Wort halten.
    P.s. du kannst dich auch nirgends raus halten richtig?

  • @S8_Lover: Wenn jemand der community schadet mit permanent negativen Kommentaren halte ich mich nicht raus, nein.
    Schau den Film, vielleicht geht auch dir ein Licht auf. Wäre schön.

  • @Strubbel: Dann schau dir meine letzten 20 Kommis an und damm schau dir die letzten 20 Kommis vom krofisch an. Erst wenn du das gemacht hast, und auch kur dann, kannst mich wieder ansprechen, dann wirst du sehen was negative Kommentare sind. Vorher brauchst du mich nicht mehr ansprechen, denn ich werde dich ignorieren wie du es verdienst, denn du steckst deine Nase überall rein, machst einen auf Heilige Mutter Theresa, ohne die Hintergründe zu kennen. Machs gut. Meld dich wenn du die Kommis durch hast, oder auch nicht.

    • 31.01.2019, 23:50

    @FreiTheater: Also bitte. Sei ruhig etwas konkreter mit deinen Beleidigungen. Blockparteien? Alte Säcke?

  • @steveband: wie gesagt es gibt solche und solche.
    Und sorry was 1945 war kann man mit heute nicht vergleichen. Nicht böse gemeint. Mein Beispiel das Real ist sollte nur aufzeigen das nicht jeder Asylant bevorzugt wird. Auch wenn man das Gefühl hat.
    Und in meinen Augen können die Menschen die hierher kommen ( um tatsächlich ein neues besseres Leben zu führen zu arbeiten sobald sie es dürfen) nichts dafür. Weder dafür daß es auch zb Attentäter unter ihnen gibt und das es zuviel geworden sind.
    Da ist die Politik schuld. Aber ob die AFD das richtige Mittel ist wage ich zu bezweifeln denn jetzt fangen sie die Leute damit zb Ausländerhass zu schüren. Sitzen sie fest im Sattel richten sie sich auch gegen schwache Deutsche. Hitler hat kranke alte oder behinderte deutsche genauso umbringen lassen wie Juden. Wissen nur die wenigsten.
    Er hat wie jetzt Hass geschürt und Unzufriedenheit. Das gleiche macht die AFD.
    Aufgerufen zu denunzieren macht die AFD ebenfalls in Portalen sollen Schüler Lehrer melden die sich negativ gegen die AFD äußern. Warum? Warum gegen andere Meinung so vorgehen?
    Man muss selbst entscheiden ob man eine Partei unterstützen will die die Meinungsfreiheit unterdrücken will.
    Wir steuern in Richtung Erdogan und Trump, der gerade 800000 Menschen hungern lässt um seinen Willen zu erpressen, statt von seinen Milliarden selbst seine Mauer zu zahlen. Wer unter solchen Umständen leben möchte künftig okay. Es ist jedem seine Entscheidung. Ich verteufel deshalb niemanden. Nur sieht man an den Reaktionen wie beleidigt manche sind geht etwas gegen die AFD etwas harmloses das etwas nicht stimmt. Kein SPDler CDUler usw würde so empört reagieren wegen ner Veranstaltung gegen ihre Partei. Darüber sollte man mal nachdenken

  • @angienbg: 👍👍👍

  • @S8_Lover: 😂😂😂

    • 01.02.2019, 19:04

    Ich finde es ein „NoGo“ dass ich als „Nichtmitglied“ bezahlen muss. Bitte diesen „Deal“ löschen – wer do was postet ist nicht besser.

    • 02.02.2019, 00:02

    Dieser „Kommentar“ verschafft mir 2 Punkte.

  • @salto2014: so sieht es aus

    • 03.02.2019, 18:22

    Gibt es denn auch einen Deal wo man die Parteimitgliedsgebühr spart? Sonst macht es doch keinen Sinn oder? Welches AFD-Mitglied leugnet denn den Holocaust? Strafrechtlich fände ich das dann doch ziemlich interessant…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten