Gratis: Eintrittkarten für die Hannover Messe 2017 vom 24.04.-28.04.2017

Siemens, einer der größten und bekanntesten Firma in Deutschland verschenkt Freikarten für die Hannovermesse 2017.

Dazu müßt Ihr auf der Seite auf „Kostenlose Eintrittskarte“ klicken und den Bestellvorgang durchlaufen. Die Tickets sind personalisiert und können nicht übertragen werden. Ihr müßt Euch mit einem Nutzerkonto anmelden oder eins erstellen.

So wirbt Siemens für diese Messe (inkl. Werbevideo):

Discover the value of the Digital Enterprise

Auf der Hannover Messe 2017 präsentieren wir ein Portfolio an Hard- und Software, mit dem Unternehmen jeder Größe von der Digitalisierung profitieren können. Wir nennen dieses Angebot Digital Enterprise.

Durch die Simulation von Maschinen und Anlagen mit digitalen Zwillingen sowie Datenanalyse verbindet es die virtuellen und realen Produktionswelten miteinander. Diese Lösungen sind speziell auf die unterschiedlichen Anforderungen der Fertigungs- und Prozessindustrie zugeschnitten. Das nahtlose Zusammenspiel von Automatisierungs-Hardware und -Software ermöglicht Unternehmen nicht nur, die Daten von Maschinen und Anlagen zu sammeln und zu verarbeiten, sondern darüber hinaus aus den Daten echte Wettbewerbsvorteile zu ziehen.

Das diesjährige Motto „Discover the value of the Digital Enterprise“ steht für spannende neue Technologien, um die Time-to-Market zu verkürzen, Flexibilität und Effizienz zu steigern sowie die Qualität zu verbessern. So können Unternehmen ihre Produkte in einem Ausmaß individualisieren, das bislang unmöglich schien.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Hannover Messe 2017!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Luther90

25.02.2017, 11:56 Antworten Zitieren #

Diese Messe ist ja ehr was für Geschäftsleute und nicht für Privatpersonen, oder?^^ Weil das schon spezieller ist 😉

    Tippi

    25.02.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

    @Luther90:
    Das ist richtig. Ich gehe aber davon aus, dass sich Privatpersonen auch dafür interessieren und der eine oder andere Geschäftsmann sich auch beim DealDoktor verirrt 😉

    Hier müssen ja auch nicht immer Deals aufgeführt werden, die die Masse betriefft. Ich persönlich bin der Meinung, dass man auch kleinere Interessensgruppen hier ansprechen kann.

Piet

25.02.2017, 12:03 Antworten Zitieren #

Danke für den Hinweis, wir sind immer gerne dabei auch als Privatpersonen.

Alptraum

25.02.2017, 12:16 Antworten Zitieren #

Danke für den Link. Ich habe Fachinformatiker (Softwareentwicklung) und für mich ist es sehr Interessant.
@luther90
Ja und nein. Diese Messe kann durchaus auch für Privatpersonen sehr Interessant sein. Aber wer mit seinen Computern sich nicht für etwas wie Programmierung interessiert da hast du natürlich recht. Soll heißen das es noch nicht mal unbedingt für Geschäftsleute ist sondern eher für die IT Mitarbeiter. Ja es ist sehr Speziell was aber auch für Hobby Programmierer sehr Interessant sein kann.

    Tippi

    25.02.2017, 13:45 Antworten Zitieren #

    @Alptraum:
    Danke für Deine Schilderung.
    Ich selber habe zwar mal auch programmiert aber mehr für mich.

Luther90

25.02.2017, 13:59 Antworten Zitieren #

Okay 😉👌

DoktorSpieler

25.02.2017, 15:50 Antworten Zitieren #

Cool 😉

Propella

25.02.2017, 22:30 Antworten Zitieren #

Hm. Auf der HannoverMesse war ich bereits etliche Male und kann nicht unterschreiben, das es nur für IT oder Geschäftsleute ist…
Es ist wohl eine der größten Industriemessen der Welt, wobei von A wie Automobilbranche bis Z wie Zylinderhersteller alles vertreten ist.
Für Schüler, Studenten und Jobsucher ist sie besonders interessant, da man auf einer zentralen Veranstaltung viele potenzielle Arbeitgeber kennenlernen kann.

    Tippi

    26.02.2017, 09:10 Antworten Zitieren #

    @Propella:
    Danke für die hilfreichen Informationen.

    Alptraum

    26.02.2017, 12:42 Antworten Zitieren #

    @Propella:
    Ja, völlig richtig Propella. Klar, wer kein Interesse hat (solche gibt es ja durchaus) für den ist diese Messe nicht geeignet. Aber bei diesem Deal nimmt keiner einem anderen den Platz weg wie bei dem Zuckermessgerät. Ich habe mir auch ein Ticket gegönnt weil es mich einfach Interessiert. Auch wenn ich Frührentner bin habe ich immer noch meine Interessen.

Hadon1982

26.02.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

Super danke werde ich glatt nutzen, da ich derzeit bei Bosch in Hildesheim sozusagen ja um die Ecke wohne…Näher als manche aus Hannover selbst…Wo gibt’s denn für die CeBIT noch kostenlose Tickets?

Thegi

26.02.2017, 21:30 Antworten Zitieren #

Ich werde auch hin gehen aus Interesse 🙂

    Tippi

    28.02.2017, 15:38 Antworten Zitieren #

    @Thegi:
    Viel Spaß und hoffe, dass viel interessantes dabei ist.

      Thegi

      28.02.2017, 15:52 Zitieren #

      @Tippi:
      Danke Tippi, nehme auch beides mit, Cebit und die Hannover Messe… wenn man dort schon wohnt und an Freikarten kommt und sich dafür interessiert, sollte man das nutzen 🙂

HansImGlueck123

24.04.2017, 16:04 Antworten Zitieren #

Super deal! Die kostenlosen Eintrittskarten unserer Uni waren schnell vergriffen. Schnell mal 2 Karten bestellt.

Danke für den Deal!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)