Freefonte.de: Gratisschrift des Monats „Entebbe“

softmaker_freefont_of_the_month-29

Jeden Monat stellt Freefont, ein Ableger von Softmaker, eine kostenlos Schrift zum Download bereit. Heute ist es die Schrift „Entebbe“.

Die schrift kann unter Window, Linux und Mac genutt werden und steht in den Formaten OpenType und TrueType zur Verfügung.

Wem diese Schrift nicht gefällt, der kann ja auf der Seite „http://www.schriftarten-fonts.de/“ stöbern.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

10.02.2019, 20:27 Zitieren #

Typischer "Tippi Deal" – Neuer Name – alter Mist…

Klaus Kleber

10.02.2019, 20:48 Zitieren #

Bisher habe ich hier keine Schrift im Angebot gesehen. Außerdem musst Du doch kein + vergeben.

güjli

10.02.2019, 21:21 Zitieren #

@Kleinesschnaeppchen: neidisch auf Tippis tollen Deal? 😅

Ist wieder mal eine ungewöhnliche Schriftart, vielen Dank 😊.

rumper

10.02.2019, 21:41 Zitieren #

@Kleinesschnaeppchen: Wenn es kein Pearl Deal ist…ist es ne Schriftart… 🙊

    __Gelöschter_Nutzer__

    10.02.2019, 22:04 Zitieren #

    @rumper: Bitte vergiss auch nicht Druckerzubehoer.de!!! Bestell dir noch heute das 6 € Schloss für dein Billigrad im Räumungsverkauf! Und gleich den Pearl Kfz-Design-Lufterfrischer ans Rad klemmen, falls man beim Radeln Blähungen bekommt!

Guest

10.02.2019, 22:45 Zitieren #

@Kleinesschnaeppchen
+ @rumper:

Hört doch bitte auf zu stänkern, was soll dieses unkollegiale Verhalten?!?
Blättert einfach weiter und gut ist.
Andere freuen sich über diese entsprechenden Deals
und damit haben die auch schon ihre Berechtigung!!

    Leseratten

    11.02.2019, 07:56 Zitieren #

    @Guest:
    Für mich spricht da nur der blanke Neid. Von -26 auf +112. Sehr viele mögen die Schriften. Und nicht jede Schrift gefält jedem.
    Und über die andern Deals, über die hier gemeckert wird, schneiden in meinen Augen sehr gut ab.
    Also ich schmunzel nur über solche Beiträge.

Strubbel

10.02.2019, 23:02 Zitieren #

@Guest: Da redest du leider an eine Wand. Es sind immer die gleichen, die es nicht abkönnen, wenn in der community gute Stimmung herrscht. Mir tun nur deren Partner, falls vorhanden, leid.

Guest

10.02.2019, 23:26 Zitieren #

@Strubbel:

Ach, ich weiß nicht, wie man immer so drauf sein kann…?!?
Manche Dinge muss man einfach schlucken, ob es einem passt oder nicht. Da geht man dann aber flugs drüber weg
und weiter im Programm…
Muss bestimmt ein Jeder im Job zwangsläufig auch mal so machen
-nur warum macht man es folglich hier nicht ebenso…??

Strubbel

10.02.2019, 23:38 Zitieren #

@Guest: Weil man hier anonym seinen Frust an anderen Menschen auslassen kann. Etwas, dass diese Leute sich im realen Leben nicht trauen.

Rapunzeloid

10.02.2019, 23:41 Zitieren #

@Leseratten:

Mir gefällt die Schrift wieder sehr – Danke für den Tippi!

Guest

10.02.2019, 23:50 Zitieren #

@kHAhfaF:

Wieder, -wieder! Aber in anderer Form! 😉 😳

Guest

10.02.2019, 23:54 Zitieren #

@Strubbel:

Armseliges Verhalten
und traurige Richtung, in die sich die Menschen bewegen
-sage ich da nur.

Rapunzeloid

11.02.2019, 00:25 Zitieren #

@Guest:

Die Frage, weshalb ein Nutzername in der App nur als "Gast", auf dem PC aber unter der tatsächlich verwendeten Bezeichnung erscheint, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Gerade, als ich das Phänomen in der App nachvollziehen wollte, war der Deal bereits gelöscht.
Falls der Doc dir tatsächlich eine Erklärung liefern sollte, so laß es mich bitte auch wissen – gegebenenfalls per PN.

Guest

11.02.2019, 00:39 Zitieren #

@kHAhfaF:

Haha, und ich wollte im Browser den Deal aufrufen um Deine Bedenken betreff des Deals nachvollziehen zu können
und weg war er!
Also ja, ich gebe gerne Bescheid, sollte ich vom @DealDoktor etwas hören bzw. lesen. 😉

DoktorSpieler

11.02.2019, 07:06 Zitieren #

@kHAhfaF: Ich glaube, da haben schon die Frühlingsgefühle eingesetzt. Erst das mit der Jacke, dann wollte sie sich hemmungslos knutschend an den Kassen aller Schlösser Baden-Württembergs vorbeistehlen, träumte von der Rolle als neue Bachelorette und jetzt das. Mal sehen, was uns heute erwartet 😊👀

    Rapunzeloid

    11.02.2019, 23:45 Zitieren #

    @DoktorSpieler:

    Ja, möglicherweise sind es auch die Art von Frühlingsgefühlen, die ganzjährig auftreten 🏃‍♂️🏃‍♀️. Derlei kann ganz schön anstrengend sein 😅.
    Aber alles ist wohl besser als das krasse Gegenteil.

rumper

11.02.2019, 07:26 Zitieren #

Ich bin mit Sicherheit nicht immer so drauf.
Finde es nur albern seine Identität zu leugnen wenn doch offensichtlich ist wer den Deal erstellt hat und dann solche Kommentare zu schreiben wie "…der macht immer so komische Kommentare…"
Soll er dazu stehen das er wieder da ist und gut. Alles andere ist albern.
Es sind auch immer die gleichen genauso "Anonymen" die hier auf weniger positive Kommentare anspringen. Wie war das doch gleich? "…einfach weiter blättern…"

Moudy

11.02.2019, 07:28 Zitieren #

Vielen Dank für die Schriftart. Meine Sammlung wächst immer mehr. 😁

suzie

11.02.2019, 08:07 Zitieren #

@Leseratten: Du genießt Neid? Das spricht ja Bände über deine Persönlichkeit…

Du gießt auch gerne Öl ins Feuer.

suzie

11.02.2019, 08:09 Zitieren #

@Leseratten: Außerdem solltest du echauffieren nicht mit schmunzeln übersetzen.

fairtools

11.02.2019, 11:36 Zitieren #

Und man mag es nicht glauben, es gibt Menschen, die sammeln Schriftarten. Ich brauche nur ARIAL… 😉

suzie

11.02.2019, 16:48 Zitieren #

@fairtools: Für längere Texte ist schon noch eine Serienschrift "Pflicht". Also die Times z.B., deutlich flotter zu lesen.

Kommentar verfassen