Freefont Gratisschrift: Summit Pro

softmaker_freefont_of_the_month-30

Softmaker bringt jeden Monat eine neue Gratisschrift heraus. Für den Monat März ist es die Schrift: Summit Pro

Die Schrift liegt in den Formaten OpenType bzw. TrueType vor. Sie kann auf den Systemen Windows, Linux und Mac installiert werden.

Wem die Schrift nicht gefällt oder wer andere Schriften sucht, der schaut mal auf diese Seite: http://www.schriftarten-fonts.de/

Viel Freude wünscht Euch die 📖🐀

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

a_manegold

04.03.2019, 10:09 Zitieren #

Wieder viele Downvoter unterwegs…

gerda11

04.03.2019, 10:49 Zitieren #

Sieht gut aus, hole ich mir.

hoffikuss

04.03.2019, 11:54 Zitieren #

… ein bisschen kann ich die Downvoter auch verstehen, bei der Vielzahl von Deals mit Schriften, Ebooks, nutzlosen Apps etc.

Strubbel

04.03.2019, 12:35 Zitieren #

Ich habe mal ein + dagelassen. Generell vote ich Userdeals nicht, in dem Fall schon, weil mich die Endlos-Meckerei von hoffikuss nervt. Das muss doch wirklich nicht sein. Wenn es dich nicht interessiert scroll weiter oder filter so etwas raus. Nur spar dir deine Kommentare.

SunSurfer

04.03.2019, 13:28 Zitieren #

als wenn die Standartschriften nicht völlig ausreichend wären. Ist doch alles Käse

güjli

04.03.2019, 15:02 Zitieren #

Diesmal spricht mich die Schriftart leider nicht an. Also bis zum nächsten Monat 😊.

kHAhfaF

04.03.2019, 16:08 Zitieren #

@Leseratten:

Welchen Link meinst du denn: die Schriftsammlungen, die dort ab 59,95€ feilgeboten werden?

güjli

04.03.2019, 16:21 Zitieren #

@SunSurfer: ausreichend ist ne 4 😁

Moudy

05.03.2019, 08:45 Zitieren #

Monatlich grüßt das Murmeltier. Ab in die Sammlung damit. Vielen Dank Leseratten ✌

hoffikuss

06.03.2019, 11:11 Zitieren #

@Strubel: Du kannst mir nicht den Mund verbieten. Du bist hier nicht der Chef. Wenn ich konstruktive Kritik äußern möchte, dann mache ich das. Daher nochmals. Diese Art von Deals braucht man wirklich nicht.

hoffikuss

07.03.2019, 15:40 Zitieren #

@Leseratten: Du stellst ja auch alles ein ! Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht zig Deals von Dir und Herrn / Frau Krofisch finde. Das alles wegen den paar Heartbeats oder ist das Euer Volkssport bzw. wollt Ihr die Nr. 1 in der Liste der aktivsten Schnäppchenjäger werden ?

    Leseratten

    07.03.2019, 16:03 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Von Dir habe ich keinen anderen Kommentar erwartet.
    Laß Dich mal behandeln und suche die Ursachen für Deinen Frust und ändere was in Deinem Leben.
    Was anderes kann ich Dir nicht mehr empfehlen.

    Strubbel

    07.03.2019, 16:46 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Ach mei hoffikuss. Unterstelle mir jetzt bitte nicht wieder, ich wolle dir den Mund verbieten. Will ich nicht und kann ich auch nicht. Aber eine Frage: Warum schiesst du dich so auf Leseratten und krofisch ein? Schau doch mal die Userdeals komplett an. Da findest du immer wieder dieselben Namen. Und ich bin froh, dass sich diese User so engagieren. Warum also ausgerechnet diese Beiden? Warum stellst du so gut wie nie Deals ein? Ich finde, wenn du meckerst, solltest du mit gutem Beispiel vorangehen und "nicht alles", aber in deinem Sinne Gutes einstellen. Damir die Beiden verstehen, was gute Deals sind. 😉 Und ja, du kannst mich jetzt natürlich wieder anranzen, ich würde mich aber freuen, wenn du mir eine neutrale Antwort posten würdest. 🙂

hoffikuss

08.03.2019, 12:14 Zitieren #

@Strubbel: Das ganze Thema hatten wir schon damals bei Tippi daher lohnt es sich nicht das neu aufzurollen.

Kommentar verfassen