Freefont gratis: Heute die Schrift „Gandalf Pro“

Es ist mal wieder soweit. Monatsanfang heißt, eine neue Schrift von freefont.

Ich finde die Schrift sehr schick. Der Name paßt auch irgendwie „Gandalf“. Erinnert sehr an die Hobbit-Trilogie.

Wie immer gibt es die Schrift im OpenType-Format bzw. im TrueType-Format für Windows, Mac und Linux.

Möge der nächste Liebesbrief bei Eurer Angebetenen oder Eurem Angebeteten fruchten, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

fantasylifepsp

01.08.2017, 17:19 Antworten Zitieren #

Und wieder eine mehr für mein Grafikprogramm! Danke! Damit kann ich meine Grußkarten und Grafiken weiter verschönern!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)