Freebook-Day bei Ciando: Was für ein Arsch! – Gleich und anders verliebt sich gern

3426433486_k-2

Schon wieder eine Woche rum und wieder ist Freebook-Day bei Ciando. Heute mal eine Kurzgeschichte:

Was für ein Arsch! – Gleich und anders verliebt sich gern

Manchmal beginnt die Liebe wirklich mit einem Knall. Aber nur selten, indem ER seine SIE fürs Leben einfach mit dem Auto über den Haufen fährt. Und so stellt sich von Anfang an die Frage: Björn, Womanizer und Chefredakteur, und Luisa, die scheue Praktikantin, kann das gutgehen? Am 4. November erscheint der turbulente Liebesroman der Autoren Kerstin Hohlfeld und Leif Lasse Andersson. Lesen Sie hier kostenlos die Geschichte vor der Geschichte!

Kerstin Hohlfeld (48) veröffentlichte im Gmeiner-Verlag mit ‚Glückskekssommer‘, ‚Herbsttagebuch‘ und ‚Winterwünsche‘ bereits drei Frauenromane, im Sommer 2014 erscheint ihr vierter Roman.Leif Lasse Andersson (51) debütierte im Februar 2013 mit ‚Midleifcrisis – Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief‘. Der biographische Roman schoss in den Amazon-Kindle-Charts in wenigen Tagen in die Top 10 und fand in nur 4 Monaten rund 30.000 Leser. Leif Lasse Andersson ist ein Pseudonym. Der Autor hinter diesem Pseudonym arbeitet seit 20 Jahren als Redakteur, zehn Jahre davon in der Chefetage einer großen deutschen Zeitung.

Heisser Tipp !! Die 25 Seiten könnt Ihr bei einem Kännchen Tee, eingekuschelt in einer schönen Decke und Kerzenlicht, genießen. Entspannter kann der Feierabend nicht sein:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/renberg-design-tee-zubereiter-und-kanne-gratis-597-e-vsk/#comments

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

MPK

10.11.2016, 18:15 Antworten Zitieren #

Wer das Buch hier nicht heute an super tollen freeday geschenkt haben will, sucht es die nächsten Monate beim ebook store Dees Vertrauens…

Zeus

10.11.2016, 21:08 Antworten Zitieren #

Wenn ich den Anfang schon lese, wird mir schlecht.

Strubbel

10.11.2016, 23:15 Antworten Zitieren #

@Zeus: Dann lass es doch einfach. 😂

steinbrei

11.11.2016, 02:46 Antworten Zitieren #

@Zeus: 🚽 jetzt besser?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)