Freebie von Indiegala:Spiel „Wendy Whedon“ (Windows & Linux)

temp_86b8cf3a-4a72-45fe-8fe6-82bbbb19ecf8

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „Wendy Whedon“.

Einfach anmelden und eurer Bibliothek hinzufügen.

Plattform: Windows und Linux

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung: Kostenloses Western- / Fantasy-Point-and-Click-Abenteuerspiel mit Adventure Game Studio. Spielen Sie als Wendy Whedon, ein 16-jähriges Mädchen, das auf der Suche nach Arbeit in der trockenen Great Plain ist, einer Fantasy-Welt, die das Niveau des amerikanischen Fernen Westens erreicht hat, in der Magie und Technologie verschmelzen. In diesem weiten Land leben die friedlichen Reiter, die genialen Enanos, die Reptilien-Militärforellen und die wilden Howakhan-Stämme. In Begleitung ihres treuen Pferdes Abraham reist Wendy von Stadt zu Stadt und findet schließlich einen Job als Postreiterin, was sie dazu führt, den attraktiven jungen Ranchbesitzer Cain Mortensen zu treffen. Wendy willigt ein, auf seiner Ranch für ihn zu arbeiten und findet heraus, dass ihr Leben bald eine dramatische Wendung nimmt … – Entdecken Sie die Arten der Great Plains und ihre Berge – Mehr als 60 Bildschirme zum Erkunden – Komplettlösung inklusive – Erster Teil einer dreiteiligen Geschichte: „Ranch Mortensen“, „Nature’s Rejects“ und „The Kassinkshton Express“ (in Kürze) – Charaktere, die mit dem Spiel „The Movies“ von Lionhead Studios erstellt und animiert wurden. Hintergründe zum Spiel „Call of Juarez 2 – Bound in Blood“ von UbiSoft. – Basierend auf den Charakteren und dem Universum der Great Plain, erstellt von Marion Poinsot – Sprachen: Englisch, Französisch. (Englische Übersetzung: Paolo)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

    mummelchen

    22.01.2020, 19:32 #

    Wegen Fahrplanumstellung Antworten in diesem Deal nur werktags zwischen 24 und 0 Uhr.

      DealDoktor (Sabine)

      22.01.2020, 19:40 #

      @mummelchen:
      Ich bitte dich deine permanent negativen Kommentar einzustellen. Das ist inzwischen nicht mehr lustig und entspricht nicht dem Grundgedanken dieser community.

      mummelchen

      22.01.2020, 20:41 #

      Gerne. Finde diese permanent negativen Kommentare, bewerte sie im Kontext und lösche sie gegebenenfalls.

      Ich finde sie humorvoll und sachlich durchaus angemessen.

    krofisch

    22.01.2020, 20:17 #

    Du solltest einfach mal die Beschreibung richtig lesen😉

      What.Zid.Tooya

      23.01.2020, 00:01 #

      @krofisch: Du solltest einfach mal die Beschreibung richtig lesen😉

      Du solltest einfach mal ordentliche Deals einstellen. Und wenn Deals Fragen aufwerfen auch mal darauf eingehen und diese beantworten.
      Oder geht es dir anscheinend wirklich nicht um das Wohl der Community diese mit guten Deals zu beglücken, sondern nur um Heartbeats?(Wie mittlerweile nicht nur ich vermute, bzw. fest gestellt habe)
      Ich z.b. stelle wenige Deals ein, aber dafür gute und welche von denen fast jeder Nutzer was hat. Und vor allem wo man wirklich etwas gratis bekommt. (Du verstehst?)
      Auf das Thema dass sich arbeiten mehr lohnt muss ich ja nicht eingehen, Das hat nun jeder verstanden. Aber ich verstehe immer noch nicht was der Anreiz für dich ist diese Plattform mit so vielen Deals zu überschwemmen, die oftmals einfach keine sind, ein kleiner Kreis etwas von hat, oder wo man einfach gar keinen Vorteil von hat.
      Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr fast nicht hier. Habe dann wieder reingeschaut und bemerkt dass du etliche Deals eingestellt hast und dass aber wenige von anderen Usern dabei waren. Und wirklich wenige wo man wirklich etwas gratis bekommt.
      Da tut sich für mich die Frage auf wieso das so ist.
      1. Haben die anderen User dank dir keine Lust mehr etwas einzustellen weil sie unter deinen vielen Deals keine Beachtung mehr finden?
      (Mir geht es so dass es mich ärgert dass wenn ich mal etwas gutes finde und es einstellen möchte der Deal "erst geprüft" werden muss. Muss er nicht. Ich weiß dass ich beim Doc auf einer "Sperr", "Prüf" Liste bin. Mein Deal ist gut. Aber deine werden sofort freigeschaltet.
      2. Kann es sein dass du beim Doc arbeitest? Es gibt wirklich nicht mehr viele gute Deals. Wenn du natürlich viele Deals einstellst gibt es mehr Einnahmen. (Ist nur eine Vermutung)
      3. Wieso wirst du nicht ermahnt und der Doc greift nicht durch? Andere werden ermahnt, aber dass mal deine Deals Pause machen, damit du dir mal Gedanken machst passiert nicht. Es mag sein dass du alle deine Deals toll findest. Aber es geht nicht um dich. Es geht um alle User. Du kannst dir ja deine eigene Plattform aufmachen. Man sollte schon überlegen ob der Deal für viele etwas sein kann. Oftmals ist es nicht so.
      4. Wenn Fragen oder Kritik aufkommt gehst du nie darauf ein. Du beantwortest nichts. Nur wenn man den Deal gut findet freust du dich und gehst darauf ein. Ein guter Dealersteller betreut aber seine Deals und beantwortet alles soweit er kann.
      5. Komisch dass wenn man dich kritisiert wird man ermahnt. Ob ich, oder Andere.
      6. Ich wäre dafür dass du eine eigene Kategorie bekommst. Dann kann jeder entscheiden ob er sich die anguckt oder nicht.
      So, mal gucken ob sich der @DealDoktor und du @krofisch meine Meinung, oder auch anders gesagt Kritik annimmt.
      Wahrscheinlich, wird es wieder was geben was angeblich nicht ok war obwohl es nur meine Meinung war und ich einigen aus der Seele gesprochen habe. Aber ich musste es mal gesagt haben.

      Equalizer

      23.01.2020, 00:28 #

      Genau aus dem Grund wäre es sinnvoll eine Funktion zu haben, bei der man manche Dealersteller einfach ausblenden kann. Dan müsste man sich solche vermeintlichen Deals nicht mehr amschauen müssen. So meine Meinung. Das wäre glaub ich eines der besten Updates die Dealdoktor machen könnte.

      Equalizer

      23.01.2020, 00:32 #

      Dies hätte sogar den weiteren Vorteil, dass die Deals nicht minus gevotet werden würden. Dealersteller zufrieden, Konsument zufrieden und Ruhe auf der Plattform. Lasst es euch durch den Kopf gehen.

      krofisch

      23.01.2020, 09:44 #

      Dafür gibt es die (manuelle) Überlese- bzw. Weiter-Scroll-Funktion.
      Die ist auch für Kommentare möglich.

      Miroslav

      23.01.2020, 01:32 #

      @What.Zid.Tooya: Hätt ja auch bis vor Kurzem nicht gedacht, das ich mit dir mal übereinstimme (Wenn auch nur zu Dreiviertel deines Textes). Aber ja @krofisch: Willst ein Vorbild sein, aber schluderst rum…

      krofisch

      23.01.2020, 09:46 #

      Du hast den Deal ja immer noch nicht richtig gelesen, bei dem du mit dem Gutschein 3 x 1,09€ sparen kannst.

berndio

22.01.2020, 19:33 #

schwer unbeliebt scheinbar :-/

    Guest

    23.01.2020, 00:43 #

    @berndio:

    Du meinst das Spiel…? Bin kein Spieler, kann es also nicht beurteilen.

      berndio

      23.01.2020, 06:40 #

      @Guest:
      ich meinte den deal.
      als ich den kommentar geschrieben hatte, war der deal noch recht jung und hatte irgendwie eine Bewertung von -27 oder so.
      Daher mein kommentar.

      war wohl aber irgendwas persönliches zwischen den Leuten und krofisch, was man so aus den kommentaren mitbekam. wurde mittlerweile gelöscht.

      Guest

      23.01.2020, 23:57 #

      @berndio:

      Die Minusse habe ich nicht mitbekommen, nur den geringen Zählerstand. Und ja, es ist offensichtlich was Persönliches…🙄

hoffikuss

23.01.2020, 09:24 #

Deals von Krofisch in eine extra Kategorie: Da bin ich dafür, zumal auch viele von einer anderen Dealseite kurz nachdem Sie dort veröffentlicht wurden hier erscheinen. Seltsam, oder ?
@What.Zid.Tooya: Besser kann man es nicht formulieren.
@Equalizer: Den Vorschlag mit "Dealersteller Ausblenden" habe ich auch schon gemacht, aber bisher hat noch keiner darauf reagiert.

    Equalizer

    23.01.2020, 13:17 #

    Na dann wird es so ein Kindertheater immer geben. War ja nur ein Vorschlag meimerseits

    krofisch

    23.01.2020, 15:00 #

    @hoffikuss:
    Du kannst auch "manuell" überlesen bzw. weiter scrollen😅👍

    DealDoktor (Bjoern)

    23.01.2020, 20:01 #

    @hoffikuss:
    Das ist für die nächste DealDoktor Version, die bis Ende dieses Jahres kommen soll, zumindest mal geplant. Die Komplexität er Umsetzung wird sich zeigen.

      Equalizer

      23.01.2020, 22:17 #

      Das ist doch mal die Nachricht des Tages. So wird es Rihe geben. Keiner muss sich irgendwelche Deals reinziehen, die ihn nicht interessieren. Schlechte Kommis werden so vermieden und es herrscht Ruhe im Karton. Danke.

Casi

23.01.2020, 10:09 #

Und sowas muss man unter nem Deal ausdiskutieren? Macht das doch per PM.

hoffikuss

23.01.2020, 16:45 #

@Casi: Wenn es nur der eine Deal wäre, dann wäre das kein Problem, aber fast bei jedem Deal dieses Dealerstellers gibt es Diskussionen und seine "Weiterscroll" Vorschläge kann man auch nicht Ernst nehmen, da er niemals auf die Vorschläge reagiert und stattdessen gut gemeinte Vorschläge ignoriert. Krofisch ist die Dani Büchner des Dschungelcamps. Niemand braucht Frau Büchner und ebenso braucht auch niemand Krofisch Deals, aber alle voten für Dani Büchner und anscheinend auch für Krofisch. Die Theorie von What.Zid.Tooya

2. Kann es sein dass du beim Doc arbeitest? Es gibt wirklich nicht mehr viele gute Deals. Wenn du natürlich viele Deals einstellst gibt es mehr Einnahmen. (Ist nur eine Vermutung)

klingt zwar auf den ersten Blick absurd und ist ja nur eine Vermutung, aber wenn man dann mal überlegt wie wenige Deals es unter Freebies geben würde ohne seine Deals, dann klingt Sie wieder einleuchtend.

    krofisch

    23.01.2020, 16:57 #

    @hoffikuss:
    🤣😂😅

    mummelchen

    23.01.2020, 17:26 #

    @krofisch:

    Jetzt bin ich aber zu 100% bei dir. 👍

    Geht doch…

    Miroslav

    23.01.2020, 17:28 #

    @hoffikuss: + @DealDoktor:
    Egal wie, krofisch und auch ein, zwei andere "Namen" versauen durch die nicht wirklich liebevoll massenhaft erstellten und betreuten Deals die Seite mMn, merkt man ja mittlerweile (auch an dem Rückgang anderer Nutzerkommentare/Deals), denn früher wurden diese ganzen Deals liebevoll von Vielen erstellt, mittlerweile machen es meist einige Wenige "Namen" nicht wirklich liebevoll.. aber wird wohl vom Doc so abgesegnet sein, sonst würde man da ja eingreifen, warum auch immer das nicht passiert..

    *Sorry Doc, aber das ist jetzt halt mal nen öffentlicher Kritikpunkt* 😉

    Und @krofisch: Alta was ist deine Mission? Jeden abbügeln der mit auch berechtigter Kritik kommt? Warum? Du hast doch keinerlei Interesse hier an der Seite, außer das dir der Doc Kohle gibt, so jedenfalls mittlerweile mein kompletter Eindruck von dir…

    Z.B. hast du mir immer noch nicht darauf geantwortet, warum du nicht mal vernünftige Mediathekendeals erstellst, sondern einfach der Reihe nach alles abgrast, was in einer Jeweiligen ist… aber wie @DoktorSpieler: schon fragte/sagte, ich erwarte da ehrlich gesagt mittlerweile gar keine Antwort mehr von dir, für mich bist du kein Teil dieser Community hier, sondern nurn Leecher, der auch, wenns genug ist wieder geht, oder ne neue Identität erstellt.

      krofisch

      23.01.2020, 18:36 #

      @Miroslav:
      Meine Identität ist seit Jahren die gleiche und wird sich auch nicht ändern.
      Geh mit gutem Beispiel voran und erstelle selber gute Deals.

      Miroslav

      23.01.2020, 18:59 #

      @krofisch: @Miroslav:
      Meine Identität ist seit Jahren die gleiche und wird sich auch nicht ändern.
      Geh mit gutem Beispiel voran und erstelle selber gute Deals.

      Wasn das für ne Antwort? Lack gesoffen? Alta letztmalig an an dich, dann bin ich still: guck mal da: https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=104305 – vielleicht ist ja was für dich dabei zum integrieren in die Textbausteine 😉 🙁

hoffikuss

23.01.2020, 17:41 #

@miroslav: Besser kann man es nicht sagen ! Da sieht man mal wieder, dass die echten User überlebt haben und immer wieder "Krofische" und andere kommen und gehen werden.

    krofisch

    23.01.2020, 18:37 #

    @hoffikuss:
    Manche bleiben aber auch🤣

      Strubbel

      23.01.2020, 19:44 #

      @krofisch:
      Immer wieder lustig deine Lachsmileys. Nicht.
      Warum nimmst du dir Kritik nicht mal zu Herzen? Entweder du antwortest gar nicht oder lachst den Kommentarersteller aus. Wie du inzwischen sicher festgestellt hast, hat Miro einige sehr gute Deals eingestellt. Klasse statt Masse. Und genau das ist eigentlich das Motto von DD. Deine Deals, die du inzwischen fast ausnahmslos von einer anderen Seite kopierst haben keine Klasse. Das ist Masse.
      Ich weiß, dass dir diese Worte am A*** vorbeigehen, trotzdem hast du sie mal gelesen. Das ist die halbe Miete. 😀 😀 😀

      krofisch

      23.01.2020, 20:30 #

      Du schaffst auf diese Art und Weise bestimmt bald die 98%.
      🤣

Casi

24.01.2020, 15:15 #

Und trotzdem muss man sowas doch nicht unter den Deals austragen. Dafür gibt es die Privatnachricht. Immer das gekloppe überall. Nutzt die PM Funktion.

Kommentar verfassen