Freebie von Indiegala:Spiel „The Great Story of a Mighty Hero – Remastered“

temp_25e33793-c689-4347-9fd2-2895402f29a1

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „The Great Story of a Mighty Hero – Remastered“.

Trailer:

https://youtu.be/3YCoByB5pWY

https://youtu.be/d5e5IA0bNrY

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ironisches „Hack and Slash“ -RPG-Bad voller Blut und Blut! Geht durch die Mauer der Feinde und besiegt das mächtige Böse, um ein mächtiger Held zu werden!

Parodie- RPG

Fleischiger Hack und Slash

Non-Stop-Fleischwolf- Aktion

„Grüße Mighty Hero! Ein großes Unglück ist über unsere Welt gekommen. Der Tod ist verschwunden. Niemand stirbt hier, alle Toten kommen zurück. Unsere Welt ist erschöpft und bald wird nichts mehr davon übrig sein. Aber es gab eine Prophezeiung, die über Mighty verkündet Held, der kommen und den Tod zurückbringen würde. Seit Tausenden von Jahren erwarteten Menschen, dass er durch das Portal kommt, kam immer noch niemand davon, außer unseren Toten. Aber jetzt wurde die Prophezeiung wahr – Sie sind hier … „

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

30.11.2019, 16:17 #

Töten, zerstören, töten, wenn auch nur im Spiel – dann fühlt sich heute der Jugendliche augenscheinlich wohl. Zum kotzen…

diverchriss

01.12.2019, 09:25 #

Tja, bedenklich oder nicht, das ist hier die Frage. Ich war als Kind zu Karneval auch Cowboy und habe mit so einer Knarre rumgeballert. Würde ich Amok laufen? Nein, ich kann keiner Fliege was zu leider tun.

    krofisch

    01.12.2019, 11:02 #

    @diverchriss:
    Stimmt ganz genau.

    mummelchen

    01.12.2019, 13:22 #

    Stimmt nicht "genau". Das sind Adrenalin-kochende komplexe Szenarien mit allem drum und dran. Und der Gipfel sind eben Medipacs und neue Leben. Sowas kann bei manchen den "Schalter" umlegen.

    Toll, Krofisch jubelt hier und beim Klima und prima gratis Bus in Posemuckel macht er den unerbittlichen Missionar.

lunik

01.12.2019, 11:20 #

der Sound im 2. Video, passt ja mal gar nicht lol

Kommentar verfassen