Freebie von Indiegala:Spiel „The Deed“.

temp_cea06620-e1bf-42f7-b68e-175cf6514119

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „The Deed“.

The Deed ist ein Adventure / RPG-Spiel, in dem es darum geht, mit Mord davonzukommen.

Trailer: https://youtu.be/ta-sxkKqitg

https://youtu.be/CdxVT48EcoE

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung: Arran Bruce, der rechtmäßige Erbe von Dunshiel House, kehrt zu seiner Familie zurück, nachdem er entdeckt hat, dass sein missbräuchlicher Vater beschlossen hat, ihn zugunsten seiner sadistischen, verstörten jungen Schwester von seinem Testament zu enterben. In einem Anfall von Wut und Gier hat Arran beschlossen, seine Schwester aus der Gleichung zu streichen, um sein eigenes Erbe wiederherzustellen. Kann er mit so einer üblen Tat davonkommen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen