Freebie von Indiegala: Spiel „Death Goat“.

temp_3908ed2b-970c-4f7a-8e93-ba375eafcf13

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „Death Goat“.

Trailer: https://youtu.be/us0f-jqe4Z0

Einfach anmelden und eurer Bibliothek hinzufügen.

Plattformen:

  • Windows
  • Mac OS

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung:

Death Goat ist ein blutiger Arcade-Shooter mit Horden von brutalen Gegnern und Trommelfellen, die Heavy Metal zerstören.

Verschärfe deine Arcade-Zuckungen und dezimiere Dämonen zu einem Metal-Soundtrack mit Killer-Songs von:

  • Zwischen dem Begrabenen und mir
  • Byzantinisch
  • heiliger Gral
  • Gott bewahre
  • Blutunterlaufene Morgendämmerung
  • Ich Legion
  • Tyrann des Todes
  • Die Autarkie der Raben
  • Dethlehem
  • Kriegsgeschmiedet
  • Konkeror
  • Lorelei
  • Vanisher
  • Unsterblicher Wächter
  • Ägäis
  • Brutai
  • Kardaschew
  • Morgendämmerung von Leviathan
  • Extinction Level Event
  • Mare Cognitum
  • NYN

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

07.01.2020, 13:58 #

Schönes Gematsche! 😬

Marcel Fink

07.01.2020, 15:24 #

Nicht schlecht denke ich

chrisstudent

07.01.2020, 16:21 #

Es scheint ja unendlich viele kostenlose Spiele von dem Laden zu geben. Wenn jetzt jeden Tag diese hier eingestellt werden, wäre eine Einrichtung einer Kategorie "Spiele" nicht schlecht. Ich kann persönlich damit nichts anfangen, mancher anderer vielleicht auch nicht. So könnte man filtern und jeder kann für sich entscheiden. Sind sicher ganz tolle Spiele dabei, die du hier auswählst, aber habe bitte auch Verständnis für diejenigen, die dafür keine Verwendung haben.

    krofisch

    07.01.2020, 16:57 #

    @chrisstudent:
    Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Vorstellung.
    Ich lese nur Deal, die mich interessieren. Alle anderen überlese ich.

    Casi

    07.01.2020, 16:59 #

    Dafür gibt es doch extra eine Kategorie in die Software, Apps, eBooks usw gehören. Und die kannst du dann ausblenden.

    Hans99

    07.01.2020, 21:25 #

    @chrisstudent:
    Oder ein Sammeldeal *hust*

      Starflare

      07.01.2020, 22:57 #

      Gute Idee. Inzwischen gibt es echt zu viele dieser Indiegala-Deals.

      chrisstudent

      08.01.2020, 12:51 #

      @Starflare: Gute Idee. Inzwischen gibt es echt zu viele dieser Indiegala-Deals.

      Deshalb wäre es cool von krofisch, wenn er die Idee von Casi aufgreift und unter Sotware, Apps,,,, einstellt. 👍

Jinx

07.01.2020, 22:34 #

Glaube da hat man nach drei Minuten die Nase voll…

hoffikuss

08.01.2020, 10:09 #

… kann man auch Deals einzelner User ausblenden. Das wäre toll auch wenn dann unter Gratis fast nichts mehr stehen würde.

Kommentar verfassen