Freebie von Indiegala:Diesmal ist es das Spiel „what never was“.

temp_23245eb5-af6b-4183-99cd-246ac9e47f8e

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „what never was“.

Trailer: https://youtu.be/HFg27q_zwGg

Einfach anmelden und eurer Bibliothek hinzufügen.

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung: Eine kurze Geschichte aus der ersten Person, die sich auf das Erforschen und Lösen von Rätseln konzentriert und in Unreal Engine 4 entwickelt wurde. – Irgendwann Ende der 2000er Jahre stirbt Howard James Wright – ein alter, aber gütiger Mann. Er hinterlässt viele Abenteuer, Relikte, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat, sowie Bücher, die er verfasst hat, und lässt auch Sarah, seine Enkelin, zurück. Sie muss sich der mühsamen Aufgabe stellen, den Dachboden ihres Großvaters zu räumen, und stellt bald fest, dass nicht alles am Dachboden ihres Großvaters so aussieht, wie es scheint.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Inuliki

27.12.2019, 19:59 #

Das Spiel mag ich 😀

Jinx

27.12.2019, 22:35 #

Sehr schön, auch mal eines für MacOS

krofisch

28.12.2019, 09:36 #

Kennt jemand das Spiel?

Kommentar verfassen