Freebie von Indiegala: „Tales of Blood and Sand“ für PC

temp_f174c13a-b3d5-42e5-ac50-6136c0ec1593

Das nächste Freebie von Indiegala:

Diesmal gibt es „Tales of Blood and Sand“ für den PC kostenlos.

Es handelt sich um ein klassisches RPG, das dieses Mal in der Zeit des alten Roms angesiedelt ist.

Trailer: https://youtu.be/AdHpeRtUhmw

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung: Es ist das Jahr 142 n. Chr. Rom ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Überall im Mittelmeerraum verteilt und mit einer unbesiegbaren Armee ausgestattet, waren nur wenige gewillt, sich ihrer Macht zu widersetzen. Während ihrer Eroberungen gerieten viele Leben und Siedlungen in Vergessenheit. Jetzt sind einige der Überlebenden gezwungen, an dem blutigsten Sport von allen teilzunehmen – den Gladiatorenkämpfen. Sie standen sich im Kampf gegenüber, und ihr Leben hing an einem Faden, um genau die Menschen zu unterhalten, die sie in dieses Elend steckten, wurde zu ihrer Realität. Mit jedem vergossenen Blutstropfen steigt ihr Rachsucht …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

10.10.2019, 08:01 #

@BettyFordBoy: Cool! Das ist ein interessantes Angebot und ein noch viel interessanteres Spiel!!!! 🙂

Viel Spaß mit dem Freebie-Spiel.

Kommentar verfassen