Freebie von Indiegala: Spiel „Tomb Joe“.

temp_300b2805-6eb2-42b0-9f0b-e41be9e8a909

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala: Diesmal ist es das Spiel “Tomb Joe“ (Jump ’n‘ Run).

Trailer: https://youtu.be/k4-OU7zKesQ

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das Zepter der Götter – ein ursprüngliches Symbol der Macht, das nur von den größten Führern der dominantesten antiken Zivilisationen in Mittelamerika ausgeübt wird. Die Legenden besagen, dass jedem, der das Artefakt besaß, göttliche Weisheit und ewiges Leben gewährt würde. Wissenschaftler behaupten sogar, dass das Aztekenreich ohne es niemals zum Blühen gekommen wäre.

Während die meisten Akademiker es für einen Mythos hielten, erkannte der weltberühmte Archäologe Tomb Jack, dass die Geschichte authentisch sein könnte. Nach jahrelanger Forschung führte er eine Expedition durch, um die Existenz des Artefakts zu beweisen und es in die zivilisierte Welt zurückzubringen. Er konnte eine alte Krypta entdecken, die ihn und seine Gefährten an einen Ort führte, den sich keiner von ihnen hätte vorstellen können, selbst in ihren wildesten Träumen. Leider kehrte nach vielen Monaten keiner von ihnen zurück und bald wurden alle für tot erklärt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

01.11.2019, 08:21 #

Und wieder eins, das nun in der Steam und der Indiegala Bibliothek ist 😀

Kommentar verfassen