Freebie von Indiegala: Spiel „The Deed“.

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_356a7ac4-2f15-47de-ade1-d4213d64cc6c

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „The Deed“.

The Deed ist ein Adventure / RPG-Spiel, in dem es darum geht, mit Mord davonzukommen.

Trailer:

https://youtu.be/ta-sxkKqitg

Einfach anmelden und eurer Bibliothek hinzufügen.

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung:

Arran Bruce, der rechtmäßige Erbe von Dunshiel House, kehrt zu seiner Familie zurück, nachdem er entdeckt hat, dass sein missbräuchlicher Vater beschlossen hat, ihn zugunsten seiner sadistischen, verstörten jungen Schwester von seinem Testament zu enterben. In einem Anfall von Wut und Gier hat Arran beschlossen, seine Schwester aus der Gleichung zu streichen, um sein eigenes Erbe wiederherzustellen. Kann er mit so einer üblen Tat davonkommen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Schnudi

22.12.2019, 14:43 #

lohnt sich das denn?

cleverclaus

22.12.2019, 18:30 #

Lieber Doc, bei den immer mehr Spielen, kann man vielleicht mal darüber nachdenken, eine Kategorie dafür zu schaffen?…✌
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!🎅🎅🎅

hoffikuss

23.12.2019, 09:37 #

@Cleverclaus: Damals der Software Müll, heute die Gratis Brauch ich nicht Spiele. Es wird sich nie etwas ändern, solange es diese Heartbeats gibt !

    krofisch

    23.12.2019, 10:48 #

    @hoffikuss:
    Du kannst es auch einfach überlesen.

    cleverclaus

    23.12.2019, 11:35 #

    @hoffikuss:
    Das ist doch ein sinnvolles System. Ist ja nur eine kleine Anerkennung. Muss man meiner Meinung nach nicht ändern. Glaube nicht, dass dies allein ein Anreiz ist, sich selbst so unter Druck zu setzen, jeden Tag mindestens 6 deals zu "produzieren". Überlege mal, für eine Stunde Zeitaufwand vielleicht 0,5 € -1 € Amazon-Guthaben. Ich würde mich nicht selbst so unter Druck setzen. Muss schon grossen Spass machen oder zum Hobby geworden sein, ist ja auch ein Ansporn, in der TOP-Ten-Liste immer weit oben zu stehen.

      fairtools

      23.12.2019, 11:46 Antworten #

      0,50 – 1,00 Euro die Stunde? Da muss man aber schon mind. 10 Deals in einer Stunde einstellen.

      Je nach Anzahl der gesammelten HB´s haben diese einen Wert von ca.:

      0,005 – 0,006 Euro = 1 HB
      0,50 – 0,60 Euro = 100 HB's

      fairtools

      23.12.2019, 12:59 Antworten #

      @fairtools: 0,50 – 1,00 Euro die Stunde? Da muss man aber schon mind. 10 Deals in einer Stunde einstellen.

      Je nach Anzahl der gesammelten HB´s haben diese einen Wert von ca.:

      0,005 – 0,006 Euro = 1 HB
      0,50 – 0,60 Euro = 100 HB's

      Ergänzung:

      Und 5 User-Deals werden ja auch max. täglich mit HB's honoriert.

      mummelchen

      23.12.2019, 11:54 Antworten #

      So wertvoll wie ein kleiner Kurzurlaub!

Kommentar verfassen