Freebie von Indiegala: Spiel „Dread Mac Farlane – Eine musikalische Reise“.

temp_42698388-7c89-46bb-9cc9-5db05d9c908c

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „Dread Mac Farlane – Eine musikalische Reise“.

Trailer: https://youtu.be/RKOrEiEncI4

Einfach anmelden und eurer Bibliothek hinzufügen.

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung:

Meine bescheidenen Liebesbriefe an Piraten. Dies ist eine Machinima, die „Die Sims 4“ – und „Planet Coaster“ -Elemente verwendet, um die Fortsetzung meiner Comics „Dread Mac Farlane“ und meines Videospiels „Looking for Dread Mac Farlane“ (beide kostenlos herunterladbar) zu erzählen. Dieses Video hat weder mit Electronic Arts noch mit Frontier Developments zu tun. Nachdem er nach Neverland zurückgekehrt ist und sich Captain Hook angeschlossen hat, ist sein ehemaliger Lehrling Dread Mac Farlane erstickt, um zu sehen, dass er seine Hand zurückerobert und sich selbst zum König ernannt hat, als andere Inseln und Piraten in der Nähe erschienen sind … Vielen Dank an Ye Banished Privateers, dass ich einige ihrer Songs verwenden durfte! Und danke an alle talentierten Modder und Macher der Communities „The Sims 4“, „Planet Coaster“ und „Garry’s Mod“ für das Teilen ihrer großartigen Werke, ohne die ich dieses Video nicht hätte machen können!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

20.12.2019, 20:25 #

Auch für MacOS und Linux. Sehr schön.

Kommentar verfassen