Freebet bei xtip auf Tischtennis Begegnungen

temp_baf79a9b-505c-4ded-8e7a-6a9d04d9bb58

Bei Xtip gibt’s wieder ein Freebet. Ihr könnt euren Einsatz von mindestens 5 Euro auf Tischtennis zurück erhalten, wenn die Wette verloren ist. Der Freebet muß einmal umgesetzt werden. Und nur auf Tischtennis Begegnungen. Das dürfte nicht schwer sein, da wohl nicht so viel Sport zur Zeit läuft.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

04.04.2020, 00:14 #

freebets gibbet aktuell überall!

Basket41

04.04.2020, 02:58 #

Da muss man aber schon sehr weit in die Zukunft tippen.

Ptr_Sht

04.04.2020, 07:24 #

Klingt für mich nicht nach einer freebet, wenn man nach einer verlorenen Wette seinen Einsatz zurück bekommt 🤔

mailshopper

04.04.2020, 08:05 #

Warum muss man das als Freebet bezeichnen, wenn es einfach kein Freebet ist? 🙄

Montana

04.04.2020, 14:25 #

Wer wettet den auf Tischtennis?
Wenn überhaupt dann Fussball, zur Zeit sind wenigstens noch Live Spiele in Weißrussland und Nicaragua…man ist ja genügsam geworden😐

    mailshopper

    04.04.2020, 21:51 #

    So erkennt man heutzutage Diktaturen: Einfach gucken, in welchem Land sie noch Fußball spielen! 😎

      Jinx

      05.04.2020, 00:32 #

      @mailshopper: So erkennt man heutzutage Diktaturen: Einfach gucken, in welchem Land sie noch Fußball spielen! 😎

      Weißrussland…geile Liga!

Kommentar verfassen