80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

What.Zid.Tooya

02.02.2017, 16:19 Antworten Zitieren #

lol. -19 Votes

mossy

02.02.2017, 16:25 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: hast dir das Handy deiner Freunde genommen um zu downvoten ? 😛 einfach nur respektlos

Anonymous

02.02.2017, 16:33 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya Weisst du noch damals? Als ich gefragt hab: Gibt’s hier was behindertes auf der Erde…
Und alle dich im Gedanken hatten? 😀

kakaocrafter 3

02.02.2017, 16:35 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya war ich, nur nicht angemeldet … 2 Acc. und so 😀 :/

teldran45

02.02.2017, 17:52 Antworten Zitieren #

Supi Danke ☺

What.Zid.Tooya

02.02.2017, 18:09 Antworten Zitieren #

Ich finds soooo lustig diese Kommentare. Wie die kleinen Kinder denen man die Schaufel geklaut hat und sie rum jammern. Ich habe nur 1 Mal – gevotet.

mossy

02.02.2017, 18:21 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: 😉 und immer nur am Texten :*

Hans99

02.02.2017, 20:18 Antworten Zitieren #

Danke für den Key

Anonymous

02.02.2017, 23:53 Antworten Zitieren #

@mossy: Ja, ich bin immer nur am texten. Problem damit? Ich gucke mir lieber Deals an als welche rein zu stellen weil ich nun mal nicht die Zeit habe immer auf Dealsuche zu gehen. Ich bin halt nicht so like, oder Herzchengeil dass ich ständig Deals poste. Vor allem nicht Deals von immer ein und der selben Plattform. Er ist der Einzige der immer nur Sachen von immer der selben Seite postet. Das macht sonst niemand hier.
Um es dir, ihm, oder dem Doc nochmal zu erklären: Ich habe ein Beispiel:
Mein Nachbar hört immer seine Metal Musik. Soll er gerne machen. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Nur das Problem ist dass man es durchs ganze Haus hört und ich bei mir es so mit kriege als ob ich die Musik selbst an hätte.Und das fast jeden Tag. Als ob er die Nachbarn zu der Musik bekehren möchte und zeigen will wie toll die Musik ist. Findet aber nicht jeder so. Und viele sind auch genervt von der Dauerbeschallung. So ist es auch mit Steam Deals. Nicht jeder will es jeden Tag lesen was man wie wieder bei Steam bekommt. Man sollte auch mal an die anderen denken und nicht ständig Deals von immer der selben Seite einstellen. Diese Seite ist wirklich toll, nützlich und hilfreich. Wenn ich z.b. einen Deal sehe: 5 Milka Produkte kaufen und eine Kuh gratis bekommen finde ich es echt toll. Genauso wie einen Kalender von 2017 gratis anfordern. ABER: Wenn jemand ständig neue Steam Deals postet wo man etwas gratis bekommt, ohne dazu zu schreiben um was es sich für ein Spiel handelt, nicht schreibt was man für den Key machen muss, was es einem überhaupt bringt und diese Seite anscheinend für Steam Werbung missbraucht missfällt es mir. Deswegen gebe ich jedes Mal wenn der Deal nicht ordentlich geschrieben ist ein minus vote. Ich finde dass nicht jeder diese Seite für seine Hobbies missbrauchen sollte und jedes Mal einen Deal einstellen sollte. Dafür kann man sich mit den interessierten Menschen die Steam toll finden vernetzen. Im Übrigen hat die Person schon eine Rüge für das Verhalten bekommen und macht trotzdem so weiter.
Ich hoffe dass ich meinen Missmut jetzt ausreichend erklärt habe. Wenn jetzt wieder so beleidigende Kinderkommentare kommen weiß ich dass die Personen für das Leben noch nicht reif sind und anscheinend nicht verstanden haben was ich meine. Aber da sehe ich drüber weg. Es zeigt ja was es für Menschen sind.

mossy

03.02.2017, 11:46 Antworten Zitieren #

@: anscheinend liegt dir das ja sehr am Herzen , wenn du dafür 9999 seiten an Text schreibt , aber du musst nur weil dir der deal nicht gefällt , ihn schlecht reden..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)