Fortnite *Battle Pass für Season 8* kostenlos bekommen

Unbenannt-2866

Fortnite hat zum „Valentinstag“ eine große Überraschung für euch:

Unter einer Bedingung verschenkt Epic Games jetzt den „Battle Pass für Season 8“ der normalerweise 10€ kostet an jeden Spieler.

Dafür müßt ihr als einzige Bedingung „13 Herausforderungen abschließen“. Jeder, der diese Aufgaben erfolgreich absolviert hat, bekommt dann den kostenlosen Battle Pass für Season 8.

Also schnell ran an die Herausforderungen, die ihr bis zum 27.02.2019 erfüllen müsst.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

siregga

14.02.2019, 15:20 Zitieren #

Ich denke zwar dass dies mit Valentins Tag nichts zu tun hat aber trotzdem eine nette Aktion! Werde ich heute wohl etwas suchten 😉

Epic will die Spieler ans Spiel binden weil Apex durch durch die Decke geschossen hat.

krofisch

14.02.2019, 17:49 Zitieren #

@siregga: Das wollen wohl alle Anbieter. Dafür ist es kostenlos.

DerPanda

14.02.2019, 20:18 Zitieren #

Hoert bloß auf, dieses Spiel zu pushen. Bringt nur negatives mit sich meiner Erfahrung, gerade bei Eltern, echt schrecklich was ich schon gehört und gelesen habe.

krofisch

14.02.2019, 21:37 Zitieren #

@DerPanda: bei Eltern?

DerPanda

14.02.2019, 22:15 Zitieren #

@krofisch: Kinder haben mit Bankdaten der Eltern, extra Geld gekauft und das summierte sich bei vielen auf über 800€.

krofisch

14.02.2019, 22:32 Zitieren #

@DerPanda: Da sollten die Eltern ihre Bankdaten besser vor ihren Kindern schützen.

riboy

14.02.2019, 22:43 Zitieren #

Einfach kinder diese spiel nicht spielen lassen.

krofisch

15.02.2019, 08:05 Zitieren #

@riboy: Dafür gibt's extra die FSK – Eltern passt auf eure Kinder auf.
Nicht jedes kostenlose Spiel ist was für Kinder.

Kommentar verfassen