🎮 For Honor auf PC / PS4 / Xbox One kostenlos spielen vom 23. bis 27.07.20

For_Honor
Update For Honor könnt ihr nun bis zum 27.07. gratis auf verschiedenen Plattformen spielen. Danke @krofisch!

Da das öffentliche Leben derzeit immer noch eingeschränkt ist, bieten sich Spiele zu Hause geradezu an.

So könnt ihr z. B. kostenlos das Game „For Honor“ spielen am „Uplay Free Weekend“ vom 23.07. 15:00 Uhr – 27.07.20 22:00 Uhr. Ihr könnt euch das Spiel schon jetzt vorab herunterladen!

USK: 18 Jahre

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

In For Honor, dem neuen Nahkampf-Action-Spiel, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios entwickelt wurde, beschreitet der Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpft auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben. Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist eintemporeichesund packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler ineinem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt.

Das innovative Steuerungssystem The Art of Battle von For Honor gibt den Spielern die vollständige Kontrolle über ihren Helden. Jeder Held verfügt über seine ganz ureigenen Talente und Waffen, mit denen sich gegnerische Soldaten, Bogenschützen und Helden beseitigen lassen, die sich den Spielern in einem intensiven, glaub würdigen Schlachtfeld in den Weg stellen.

For Honor bietet einen aufregenden Mehrspieler-Modus und eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne. Das Spiel ist komplett online mit Freunden spielbar.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

23.07.2020, 18:21 #

@DealDoktor

Deal ist jetzt gestartet

NeXtii

24.07.2020, 17:56 #

Danke für die Info 🙂

susisupersorglos

24.07.2020, 19:30 #

Kann ich empfehlen mal auszuprobieren, ist zwar (zumindest für mich) recht schwer zu händeln, aber schön gemacht.

Kommentar verfassen