Fonic mobile: 10GB Daten kostenlos für übernommene KClassic-Kunden

blob-4

Kaufland Mobilfunkkunden mit K-Classic-Tarif wurden Ende Oktober zu Fonic-mobile migriert. Bei der Installation der Handy-App wurde mir nach dem Einloggen ein kostenloses 10GB Datenpaket (für 4 Wochen) angeboten.

Achtung: Fonic und Fonic mobile sind unterschiedliche Brands.

(Vermutlich gibt es das 10GB-Geschenk für alle Fonic mobile Kunden einmalig.)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Befana1976

08.11.2020, 18:49 #

Kommt also automatisch auf die zu, die es betrifft und ist für Andere nicht zu beanspruchen?

    ronfein

    08.11.2020, 20:21 #

    Ich habe es lediglich heute festgestellt Meine Vermutung ist, dass jeder Fonic-mobile-Kunde einmalig 10GB bei Nutzung der App angeboten bekommt. Wobei zu beachten ist, dass Fonic mobile NICHT gleich Fonic ist.

BettyFordBoy

08.11.2020, 22:15 #

Klingt ja super 😀

0alex0

09.11.2020, 04:53 #

Ist das jetzt doch für alle Fonic mobil Kunden oder nur die von Kaufland? Der letzte Satz im Klammern irritiert: "Vermutlich gibt es das 10GB-Geschenk für alle Fonic mobile Kunden einmalig". Habe noch alte Sim von Lidl Fonic rumliegen, ob die auch dabei wäre? Wie kann ich das feststellen?

    schmuggler

    09.11.2020, 06:11 #

    Vermutlich nur für Kaufland Kunden. Ruf doch einfach beim Kundenservice von fonic an 😊

      0alex0

      09.11.2020, 08:15 #

      Oder die App installieren auf dem altem Smartphone mit der Lidl Fonic Sim und einloggen. 👍

    ronfein

    09.11.2020, 09:21 #

    @0alex0:
    Ich vermute, dass es auch mit einer alten Lidl-Karte gehen wird. Die o2-Lidl-Kunden wurden damals auch zu Fonic-mobile migriert. Wer noch nie das kostenlose 10GB-Datenpaket gebucht hat, wird es wahrscheinlich auch angeboten bekommen. In dem Hinweisfenster mit dem Angebot befand sich kein Hinweis auf Kaufland.

Lodowig

09.11.2020, 06:32 #

Kommt es sofort drauf oder was muss man machen?

    ronfein

    09.11.2020, 09:18 #

    @Lodowig:
    Da ich eine Änderung meines Tarifs vornehmen wollte, habe ich dazu die Fonic-mobile-App installiert und mich eingeloggt und es kam sofort der Hinweis auf das kostenlosen 10GB-Datenpaket, welches ich sofort angenommen habe.

      0alex0

      09.11.2020, 16:22 #

      @ronfein:
      Gibt es auch Informationen, bis wann das Angebot gilt? Jetzt gerade kann nicht wirklich damit was anfangen, da meisten Verbrauch des mobilen Internets bei mir ist in der Pausen im Geschäft, und ausgerechnet da funzt der O2 nicht (großes Gebäude mir viel Stahl und Beton). Hätte gerne bis anfang/mitte Dezember gewartet mit dem aktivieren, damit ich die 10Giga über Weihnachtsferien (falls man da doch etwas mehr unterwegs ist) nutzen kann. 🙂

      ronfein

      09.11.2020, 17:48 #

      Ich habe keine weiteren Informationen über die Dauer der Aktion.

Arminius bd2610

09.11.2020, 20:27 #

Wenn das Guthaben nur nicht schon nach 4 Wochen verfallen würde.

Kommentar verfassen