Flüssigwaschmittel ARIEL Compact

Ich vermute man muss schnell sein bei diesem Deal.

Aktuell liegen an den Kassen der Drogeriekette DM in Hamburg, kostenlose Proben des Flüssigwaschmittels ARIEL Compact aus.

Über den URL gelangt ihr lediglich zu einer Beschreibung des Waschmittels.

Konnte den Deal ohne URL irgendwie nicht einstellen.

Viel Spass bei der Jagd

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

sylvie

05.07.2017, 11:38 Antworten Zitieren #

Also , ich habe mir 2 Proben letzte Woche mitgenommen, da viele Kunden keine wollten , kann ich nur empfehlen , sehr gut 😀 !

cleverclaus

05.07.2017, 12:34 Antworten Zitieren #

Vielleicht gibt es die auch in anderen dm-Märkten….Werde mal gleich in unserem nachschauen….

bingli

05.07.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

Ich habe leider bei uns keine gesehen. Hoffentlich kommen sie noch.

Malgus

05.07.2017, 13:19 Antworten Zitieren #

Das “in Hamburg“ könnte man ruhig in den Titel schreiben

bd7097

05.07.2017, 13:35 Antworten Zitieren #

Und zusätzlich wäre das im Titel toll, wenn man schreiben würde, dass es sich um gratis Probe beim DM handelt.

    Ford

    05.07.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

    @bd7097:
    Da es unter Kostenlos eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass dann jeder weiß, dass es sich um eine gratis Probe handelt.

      Vaues

      05.07.2017, 20:54 Zitieren #

      Ford: @bd7097:
      Da es unter Kostenlos eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass dann jeder weiß, dass es sich um eine gratis Probe handelt.

      Ich suche immer über alle Deals oder Userdeals und da wird es nicht angezeigt. Gratis und lokal begrenzt wäre schon nicht verkehrt im Titel 😃

checker87

05.07.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

Das taugt doch nix. Kam bei vielen Tests raus

Hans99

05.07.2017, 15:21 Antworten Zitieren #

Der dm bei uns [Region München] hatte solche Proben schon vor Monaten. DM-Proben sind immer als lokale Aktionen zu betrachten.

Ganesha

05.07.2017, 16:11 Antworten Zitieren #

Nur in Hamburg ? Schade

Koelner12

05.07.2017, 17:03 Antworten Zitieren #

@Ford: beu kostenlosen aktion sind es nicht immer nur proben.

kannst es aber über den Browser den Titel ändern.

regina1

05.07.2017, 17:03 Antworten Zitieren #

Es gibt genug Verrückte , die diesen Probepackungen hinterherjagen. Viel Erfolg.

Ford

05.07.2017, 21:13 Antworten Zitieren #

Schlusswort 🤗 : DM gibt es auch in anderen Bundesländern und somit kann ich nicht wissen, wo man die Proben überall bekommt. Soweit zum lokal begrenzt. Auf dem Foto ist genau zu erkennen um was es sich handelt, genauso im Text, woraus auch zu erkennen ist, wo ich das Produkt zu diesem Zeitpunkt gefunden habe. Aber was soll’s. Have a nice week.

    DoktorSpieler

    06.07.2017, 09:23 Antworten Zitieren #

    Ford: Schlusswort : DM gibt es auch in anderen Bundesländern und somit kann ich nicht wissen, wo man die Proben überall bekommt. Soweit zum lokal begrenzt. Auf dem Foto ist genau zu erkennen um was es sich handelt, genauso im Text, woraus auch zu erkennen ist, wo ich das Produkt zu diesem Zeitpunkt gefunden habe. Aber was soll’s. Have a nice week.

    Aber der Titel ist nun mal das, was man als erstes sieht und was einen überhaupt erst dazu bewegt, sich den Deal anzuschauen. Und wenn da nur steht „Flüssigwaschmittel ARIEL Compact“, dann könnte das auch ein Paket 100 WL für 18€ sein oder so.

Neuzugang

05.07.2017, 22:44 Antworten Zitieren #

Bei DM gibt es immer mal wieder Proben hinter der Kasse. Da greift man einfach zu und überlegt nicht lange. Kann man ja immer noch zu Hause.

Rosaya

06.07.2017, 10:10 Antworten Zitieren #

Bei uns gabs leider keine :/ naja vielleicht beim nächsten mal

HallyHex

07.07.2017, 17:37 Antworten Zitieren #

Bei uns liegen auch keine aus!! 🤔

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)