Finanzen100 AktienReport jetzt kostenlos

temp_ddb48075-040c-41b5-84c6-f0cef3d62cae

Auch wenn der Deal nicht alle interessieren wird, so tröstet er evtl. einige, deren Aktien wegen Corona stark gefallen sind.

Denn jetzt bekommt ihr einen Gratis-Zugang zur Aktionswoche „AktienCheck 2020“.

Vom 25.-29.05.20 könnt ihr da jetzt so viele AktienReports kostenlos herunterladen wie ihr möchtet.

Ihr habt somit 1 Woche lang einen kostenlosen Zugriff auf mehr als 20.000 AktienReports.

Normalerweise kostet jedes Exemplar 3,49€.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos dazu gibt es auch hier: https://www.finanzen100.de/premium/aktienreport/

Viel Erfolg.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cleverclaus

26.05.2020, 12:22 #

Hab mir mal 4 St. runtergeladen, kann man aber nicht viel mit anfangen. Es gibt sogar Reports, wo noch nicht mal KGV und Dividendenrenditeangaben vorhanden waren. Die meisten Infos bekommt man auf Börsenseiten wie Finanzen.net auch und zwar meist korrekt.

Robert Müller

28.05.2020, 05:44 #

Danke für die Info, dann spare ich mir das

Kommentar verfassen