Film „Weihnachten bei Santa Claus“ kostenlos im Stream

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

xmasclaus

Schon in Weihnachtsstimmung? Weloadtv hat auf Youtube den Weihnachtsfilm „Weihnachten bei Santa Claus“ online gestellt. Kleines Manko, leider nur in maximal 480p Auflösung. Ich finde ein schöner Film für die ganze Familie. (Der Film ist ansonsten bei Amazon für 6,99 Euro als DVD erhältlich unter https://www.amazon.de/Weihnachten-bei-Santa-Claus-John/dp/B00N1COCI0)

Beschreibung:

Kristen Claus lebt glücklich und zufrieden bei der Familie, die sie letztes Jahr „gerettet“ hat. Doch ihre böse Schwester Rudolpha gibt nicht auf, das Weihnachtsfest und ihren Vater Santa Claus zu vernichten. Sie kommt auf die Idee, den Nordpol, Stück für Stück, zu verkaufen, an alle möglichen Interessenten, rund um die Welt. Kann Kristen, die sich an nichts mehr aus ihrer Vergangenheit erinnern kann, sie erneut aufhalten?

Darsteller: John Dye, Kathy Ireland

Regie: Tibor Takacs

Jahr: 2001

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cleverclaus

11.12.2018, 14:32 #

Kostenloser Film auf youtube? Hammer! Was würde wohl Kaiser Franz jetzt fragen???

__Gelöschter_Nutzer__

11.12.2018, 14:42 #

@cleverclaus: ich hab auch lang überlegt was da jetzt so aussergewöhnlich ist. Denke der würde evtl auch auf YouTube etwas kosten?

Miroslav

11.12.2018, 17:02 #

Ich habs gepostet, weil a) Weihnachten und b) legale Quelle, vieles bei Youtbube ist ja eher zweifelhaft.

    cleverclaus

    12.12.2018, 13:31 #

    @Miroslav:
    Ja gut, aber warum so umständlich über YouTube? Auf Disney Channel (nicht nur da) kommen doch jetzt fast jeden Abend kostenfreie Weihnachtsfilme. Bequem am Großbild-Fernseher. Und wem die Zeit nicht passt, kann doch aufnehmen….

Sysipha

11.12.2018, 18:11 #

Auf YouTube gibt's mittlerweile viele Kinofilme, allerdings gegen Bezahlung . Nicht von YouTube direkt, aber trotzdem. Nur so als Info für die, die diesen Deal hier fragend ansahen/kommentierten. 😉

BORG

11.12.2018, 18:37 #

480p ist wirklich leider ein Manko. Aber trotzdem ist es ein netter Deal.
Auf myspass.de gibts noch den Film Zwei Weihnachtsmänner (Pastewka, C. M. Herbst) kostenlos zu sehen. Allerdings auch nur 480p und mit den üblichen Werbeclips. Vielleicht trotzdem für den Einen oder Anderen interessant.

__Gelöschter_Nutzer__

11.12.2018, 19:00 #

Ich habe den Deal mit plus bewertet auch wenn ich nicht verstehe was mit Stream gemeint ist. Hab ihn mit dem üblichen umwandler heruntergeladen. Kann man ihn denn von YouTube selbst downloaden?
Oder was bedeutet streamen???

Miroslav

11.12.2018, 19:06 #

@angienbg: da ich so nicht erklären kann auf die schnelle, ein link zu wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Streaming_Media

und nein, der ist nicht zum downloaden von yt vorgesehen.

__Gelöschter_Nutzer__

11.12.2018, 19:11 #

@Miroslav: hm also im Grunde meistens direkt anschauen?
Ich lese mir den Link morgen durch ich bin heute nicht mehr so wirklich aufnahmefähig. Danke. Frag mich das schon seit ich hier bei DD bin was das ist 🤣

xxcollexx

12.12.2018, 02:29 #

Weihnachtsschnulze ☺

BORG

12.12.2018, 21:39 #

@cleverclaus: Viele Leute haben aber gar keinen Fernseher mehr. Ich habe meinen auch seit Jahren nur noch auf dem Dachboden rumstehen.

    cleverclaus

    13.12.2018, 16:17 #

    @BORG:
    Viele…???? 🤣🤣🤣 Ich kenne niemanden…..

      Miroslav

      14.12.2018, 03:07 #

      @cleverclaus:
      Ich habe zwar einen Fernseher und nutze dort ÖRR, aber ich kenne auch Einige, die keinen mehr haben.

terming

13.12.2018, 16:37 #

@cleverclaus: Darf ich mich vorstellen? Kein Sky, kein Disney, kein ZDF, kein RTL und und und… Seit 4 Jahre kein TV Programm.

güjli

13.12.2018, 17:07 #

@cleverclaus: glückwunsch, nun kennst du zwei ☺.

    cleverclaus

    14.12.2018, 11:34 #

    @güjli:
    Ja, das ist beachtlich. Respekt. Wenn man dann in der Zeit aber vor dem Computerbildschirm sitzt oder auf noch kleinere Bildschirme schaut, so ist das für die Augen nicht unbedingt förderlich…

BORG

15.12.2018, 16:05 #

@cleverclaus: …und Feuer ist heiß wenn man es anfässt. Das ist keine neue Erkenntnis 🙂

Kommentar verfassen