Film „The Big Easy – Der große Leichtsinn“ kostenlos streamen

temp_685e0e72-895b-4de8-9e3d-be516837d253

Habt ihr Lust, einen packenden Thriller von Regisseur Jim McBride („Atemlos“), der durch seine komplexen Figuren und faszinierende Kameraarbeit überzeugt, gratis zu sehen?

Dann seid ihr hier goldrichtig.

Der Film „The Big Easy – Der große Leichtsinn“ steht jetzt kostenlos zum streamen bereit bei Servus TV.

Dauer: 96 Minuten.

Erst ab 22:00 Uhr freigegeben, da FSK: 16 Jahre

Danke für den Tipp @Korrekt

Trailer: https://youtu.be/AG1mDNXMlQI

Inhalt: In New Orleans regiert die Korruption. Nur ein Cop und eine Staatsanwältin wagen den Aufstand – und stehen bald auf der Abschussliste zahlreicher Polizei-Kollegen. Hochspannungs-Thriller von Jim McBride, mit Dennis Quaid und Ellen Barkin.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Korrekt

23.07.2019, 13:41 Zitieren #

Erst ab 22:00 Uhr freigegeben. Ist ab 16 Jahren 😉

BORG

23.07.2019, 15:40 Zitieren #

@Korrekt: Korrekt.

Korrekt

23.07.2019, 15:43 Zitieren #

@BORG: Bei mir Brauch man nicht nachdenken,nur abschreiben. Service Pur 😂

Korrekt

23.07.2019, 15:49 Zitieren #

👍

evafl21

23.07.2019, 17:14 Zitieren #

Und wo? Bei welchem Anbieter? Ich mag nicht erst auf einen Link klicken…

jcs

23.07.2019, 18:31 Zitieren #

Guter Film, macht Spaß!

allor06

24.07.2019, 07:16 Zitieren #

Kannst DU vielleicht deine "Tipps" zusammen fassen und nicht jedesmal was neues aufmachen. Danke!

rumper

24.07.2019, 08:21 Zitieren #

Dann gibt's ja keine Herzchen… 🤷🏻‍♂️

What.Zid.Tooya

29.07.2019, 23:35 Zitieren #

@allor06, @rumper: Das ist ja meine Kritik. Ständig überschwemmt @krofisch diese Plattform mit seinen "Deals". Anscheinend macht er nur jeden "Deal" neu anstatt die "Filmvorschläge" oder "Spielvorschläge" zusammen zu fassen weil es dann mehr Heartbeats gibt. Dann wird er vom @DealDoktor ermahnt es mit seinen "Spieledeals" sein zu lassen und Sammeldeals zu machen und er findet eine neue Lücke um dem zu entgehen, bzw. übergehen. Sammeldeal für jede Mediathek. Das ist nicht der Sinn der Sache, so hat der @DealDoktor es mit seiner Ansage nicht gewollt und es ist nicht im Sinne der Nutzer dass er auf andere Art und Weise so weiter macht. @krofisch gehört nicht diese Plattform und deswegen hat er nicht das Recht sein Ding durchzuziehen und immer neue Wege zu finden die Regeln und Ansagen zu umgehen. Und vor allem sich dann noch zu beschweren dass meine Kommentare/Kritik gelöscht werden sollte. Stellt er einfach weniger Dinge ein und davon mehr gutes als schlechtes ist alles in Ordnung.

Kommentar verfassen