„FileMenu Tools“ gratis statt 9,99 €

filemenutools-200×175

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 17.09.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Wer viele Programme installiert / testet der wird merken, dass das Kontextmenü immer länger wird. Nicht immer wird beim deinstallieren alles wieder gelöscht. Oder man möchte nicht alle Einträge sehen, weil man sie sowieso nie nutzt.

Um dieses Kontextmenü ein bisschen aufräumen zu können kann der Profi in die Registry reingehen. Doch das werden wohl die wenigsten wissen.

Mit FileMenu Tools bekommt das aber auch ein Laie hin.

  • Explorer-Kontextmenü anpassen (funktioniert auch bei jedem anderen Dateimanager)
  • verfügt über mehr als 30 Einbau-Dienstprogramme für Dateien und Ordner
  • Einbau von eigenen Kontexteinträgen möglich
  • Ihr habt die volle Kontrolle benutzerdefinierten Befehle wie Menütext, Symbol, Elementtypen, Zusatztasten, Argumente, Arbeitsordner, mehrere Instanzen, Verwaltungsmodus usw. anzupassen

In meinen Augen ein sehr nützliches Tool. Beachtet bitte die Bedingungen:

Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer lebenslange Lizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung
  • Kein kostenloses Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es nicht mehr registriert
  • Sie erhalten kostenlosen technischen Support begrenzt
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot ist beendet
  • Kann nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von LopeSoft
  • Version ist v7.5
  • Downloadgröße beträgt 11,4 MB
  • Unterstützt Windows 7, 8 / 8,1, und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Endlich wieder Überblick in dem bisher langen Kontextmenü wünscht Euch Tippi

Tipp

So installiert Ihr am besten das Programm

1. Startet das Setupprogramm und klickt dann auf „Start“ dann auf „Yes“

2. Nach Download ein Häckchen auf „Save installer to my computer…“ setzen

3. Dann ein Klick auf „Click here to change folder“ um den Speicherplatz für den Installer des Programms zu wählen

4. Danach auf „Do Not Install“ klicken

5. Geht nun in das Verzeichnis, dass Ihr oben gewählt habt und startet den Installer

6. Somit vermeidet Ihr, dass ein zusätzliches Programm installiert wird, das Werbung für andere Programme einblendet

7. Trotzdem bei der Installation alles genau durchlesen, damit Ihr keine unnützen Zusatztools installiert

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

14.09.2018, 10:16 Zitieren #

@Tippi: Wie sieht dein Desktop eigentlich aus nach den ganzen Installationen? 😂

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

tiffitiffi

14.09.2018, 10:59 Zitieren #

Hier verstehe ich wieder nichts!

__Gelöschter_Nutzer__

14.09.2018, 11:00 Zitieren #

@tiffitiffi: " Hier verstehe ich wieder nichts!"
Ich glaube, das ist in diesem Zusammenhang das/dein Hauptproblem.

    Tippi

    14.09.2018, 11:45 Zitieren #

    @Sophisticat:
    Seine Kommentare beschränken sich auf "verstehe ich" oder "verstehe ich nicht".
    Mehr brauche ich wohl dazu nicht sagen 😁

    Strubbel

    14.09.2018, 20:00 Zitieren #

    @Sophisticat:
    "Bin eben ziemlich Anfänger und kenne mich mit Computersachen nicht so aus. Schade dass hier nur Profis angenommen werden."
    Siehst du? Nicht immer vorverurteilen. Einfach mal nett nachfragen kann auch helfen. Ist nicht jeder so ein "crack" wie du.

gerda11

14.09.2018, 11:26 Zitieren #

Ich habe auch großen Respekt vor Eingriffen in die Registry, deshalb vereinfacht das Tool bestimmt so einiges an gewünschten Einstellungen.

tiffitiffi

14.09.2018, 12:25 Zitieren #

@Tippi: Bin eben ziemlich Anfänger und kenne mich mit Computersachen nicht so aus. Schade dass hier nur Profis angenommen werden.

    Tippi

    14.09.2018, 14:15 Zitieren #

    @tiffitiffi:
    Sorry. In diesem Fall nehme ich es zurück.

    Aber wenn Du hier länger bist, wirst Du merken, dass sich einige Trolle hier bewegen und dumme Sprüche lassen. Das nervt mit der Zeit.

    Du bist nur als Gast hier und nicht angemeldet. Dann Deine bisherigen Kommentare bei mir. Da habe ich auf einen dieser "süßen" Trolle getippt.

    Ich selber versuche meine Deals eigentlich immer so zu beschreiben, daß man gleich weiß, um was es geht. Du hast z.B. gefragt, was bei einem Tool der Deal ist. Das ist eine typische Frage von Trolls.

    Stelle bitte nächstes Mal konkrete Fragen, dann wirst Du auch nicht als Troll abgestempelt.

__Gelöschter_Nutzer__

14.09.2018, 12:38 Zitieren #

@tiffitiffi: Tools zur Reinigung und zum intensiven (gefährlichen) Eingriff in die "Innereien" des Computers sollten Menschen vorbehalten sein, die wissen, was sie tun, bzw. sich nachher nicht beschweren, das nichts mehr geht.
Aufgrund deiner Antwort auf auch andere Deals vermutete /n ich / wir einen Troll.
In Herumspielen an der Registry ist ähnlich kompliziert wie das Ausfräsen eines Zylinder. Man braucht gutes Werkzeug und, noch mehr, einige Erfahrung. Das Werkzeug bekommst du hier kostenlos. Die Erfahrung kann man nur selber sammeln.
Nichts für Ungut. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich hatte deine Kommentare wohl missverstanden.
Du findest hier nicht nur abgehobenes Spezialzeug, sondern auch Produkte für jedermann. Schau einfach mal rein.
Willkommen beim DealDoktor.

tiffitiffi

14.09.2018, 14:54 Zitieren #

Danke!

cptlars

14.09.2018, 18:51 Zitieren #

Dann lieber richtig Open Source.
https://www.chip.de/downloads/Context-Menu-Tuner_107770404.html
Das funktioniert genauso gut und war/ist schon immer gratis.

Guest

14.09.2018, 20:31 Zitieren #

@Strubbel:

Du Strubbel, hier war aber eindeutig User @Tippi meiner Ansicht nach der Bösere. Nur zur Info.

__Gelöschter_Nutzer__

14.09.2018, 20:41 Zitieren #

@Strubbel: Ich habe mich aber entschuldigt. Ich habe es ehrlich gemeint und es wurde auch ehrlich angenommen. Andere sind da anders. 😉
Du weißt, was ich meine?

Kommentar verfassen