Fifa Ultimate Team (FUT) Web App gestartet – Täglich Gratis Sets

Heute wurde die FUT Web App für FIFA18 gestartet. Wie auch in den vergangenen Jahren bekommt ihr gerade täglich gratis Sets und könnt schon jetzt an euren Teams basteln. Einloggen könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem EA Konto.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

DANIDO71

21.09.2017, 02:01 Antworten Zitieren #

super deal….kommt gerade recht

StudentenDealer

21.09.2017, 07:09 Antworten Zitieren #

Muss ich dafür fifa 18 schon besitzen? Damals ging es glaube ich auch mal so (fifa 16).

bub

21.09.2017, 09:11 Antworten Zitieren #

Wenn du Fifa 17 aktiv gespielt hast, kannst du dich mit den fifa 17 Daten einloggen, der Transfermarkt funzt bei mir allerdings nicht

StudentenDealer

21.09.2017, 09:59 Antworten Zitieren #

@bub: Puh, ich muss mal schauen. Es kann sein, dass ich nur fifa 12-16 auf origin habe. Ist lange her die Gamer-Zeit :D. Aber handeln auf FUT hat immer Spaß gemacht, mehr als das Spielen selbst.

ImpossiblePETE

21.09.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

Eine Web App die ohne passendes Spiel und eine Verlinkung dazu nicht funktioniert. 😱
Sollte nach Release auch nich geben. War das nicht jedes Jahr so?
Ich HABE FUT nur in den ersten zwei drei Jahren gespielt, nachdem es 2008 oder 9 das Licht der Welt erblickte.

schneidi

21.09.2017, 16:45 Antworten Zitieren #

Gibt es denn schon eine passende App für Android? Denn aktuell komme ich nur über den Browser rein.

schneidi

21.09.2017, 19:31 Antworten Zitieren #

@PieJay198610: Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)