Kostenlose Post mit Überraschungen für Kind & Eltern bei Felicitas

Screenshot_20220316_163103_com.android.chrome

Huhu,

Eine kostenlose Post mit Überraschungen für Kind und Eltern. Heute bestellt bin gespannt.

felicitas beschenkt Dich & Dein (ungeborenes) Kind mit vielen exklusiven, interessanten Angeboten und Dienstleistungen, die in dieser spannenden Zeit wichtig sind – und das schon seit 1961!

Weil wir in der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt für Euch da sein können – weder zu Hause noch auf Messen – haben wir uns etwas einfallen lassen.

Drin sind:

  • Reisevorteile
  • Einkaufsgutscheine
  • Goodies für das Kind
  • Goodies für die Eltern
  • Angebote für Haustiere
  • Kostenlose Leseproben
  • Inhalt variiert saisonal und regional

Und so funktioniert’s:

  • Fragen beantworten
  • Dateneingabe per E-Mail bestätigen
  • Kostenfreies felicitas-Paket erhalten
  • Pro Haushalt nur ein Paket

Mfg

Ganz frisch: Das ist Mc gelle Melles allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

LadyCassy

16.03.2022, 19:03 #

Schon vor paar Wochen erhalten, ist ganz Nett aber die Telefonanrufe sind echt nervig 🙈

    cka82

    16.03.2022, 20:20 #

    @LadyCassy: Das Paket wird von einer Firma für Direktwerbung angeboten, da ist so was zu erwarten und man muss ja auch ausdrücklich der Kontaktaufnahme für Werbung zustimmen. Ob sich das Paket unter diesen Voraussetzungen dann wirklich lohnt, muss jeder selber entscheiden.

    Befana1976

    17.03.2022, 09:38 #

    @LadyCassy:
    Dafür nutze ich die hier veröffentlichten Sim-Karten Aktionen, das alte Smartphone steht auf stumm.

86Schnebbel92

16.03.2022, 19:06 #

Danke für den Deal 👍
Passt sehr gut, da unsere Tochter in ca. 4 Wochen ihr erstes Baby bekommt 😃

LadyCassy

16.03.2022, 19:09 # hilfreich

Falls jm vorher wissen möchte was enthalten ist 🙂

Kommentarbild von LadyCassy

neppawa

16.03.2022, 19:54 #

Danke da muss man unbekannte Nummern wieder blockieren aber sonst geht's

tricinia

16.03.2022, 20:17 #

Habe es mal angefordert, vielen Dank!

fantasylifepsp

16.03.2022, 20:38 #

Telefonnummer rechtzeitig blockieren dann geht's

    Camper77

    16.03.2022, 21:27 #

    Telefonnummer? Die kommen sogar zu einem nach Hause. Und das mehrfach. Absolut nervig.

      Birgit10

      16.03.2022, 22:11 Antworten #

      Ernsthaft, da bin ich auch nicht scharf drauf 😩

      Camper77

      16.03.2022, 22:45 Antworten #

      Ernsthaft. Die waren als mein jüngster noch klein war 5-6x mal da. Unangekündigt. Wollen einem noch mehr andrehen was natürlich kosten soll. Immer irgend einen Mist. Und dazu immer Urlaub in Centerpark. Hatte dann ne Ansage gemacht und Löschung aller Daten bei denen per E-Mail in Auftrag gegeben. Seitdem war Ruhe. Ging aber knapp 3 Jahre so.

      Birgit10

      17.03.2022, 09:22 Antworten #

      @Camper77:
      Oha, das ist ja wirklich penetrant. Danke für deine Information…. Sowas brauche ich wirklich nicht 😉

      Befana1976

      17.03.2022, 09:39 Antworten #

      @Camper77:
      ? nun… wollen mir x den angegebenen Hund zum Grüßen schicken 🙂

gonzo79

16.03.2022, 21:01 #

Da bin ich raus, gibt keine Telefonnummer 😝🤪

BettyFordBoy

17.03.2022, 06:23 #

Das klingt ja super! Wir werden es mal probieren und sind gespannt, was uns erwartet 🙂

dkgpt

17.03.2022, 08:16 #

Da bleibe ich raus.. und zwar wegen telephone angabe

Befana1976

17.03.2022, 09:40 #

Habe bestellt, ungenutzte Nummer angegeben und dem Hund schon x Leckerlis versprochen…

    LadyCassy

    17.03.2022, 15:16 #

    @Befana1976: Habe bestellt, ungenutzte Nummer angegeben und dem Hund schon x Leckerlis versprochen…

    Hundeleckeris sind da aber nicht drinne 🙈 Der arme Hund nun 🙃

NisaK

17.03.2022, 19:23 #

Habe es direkt mal angefordert 😊Danke für den Deal!

kamikatze1984

21.03.2022, 09:23 #

Bin gespannt

Kommentar verfassen