FAZ + FAS Digital vier Wochen gratis

temp_9afbdd25-17ad-4bd4-97a0-40b74f079f58

ACHTUNG ⚠ KÜNDIGUNG ERFORDERLICH (bis 1 Woche vor Ablauf des Testabos)

Zur WM gibt es die FAZ (Frankfurter Allgemeine ZEITUNG) plus FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) als digitales Komplettpaket für vier Wochen gratis, statt 46,90 €.

Da die WM ja nun schon fast vorbei ist, ist bei diesem Angebot wohl Eile geboten – ein konkretes Ablaufdatum habe ich allerdings nicht finden können…

Bitte beachtet, dass eine Kündigung notwendig ist, sonst wird der doch recht stolze Abo-Preis von 46,90 fällig – für die digitalen Ausgaben kommt dann sogar nochmal ordentlich was drauf. Die Bedingungen sind auf der Angebotsseite sehr ausführlich beschrieben. Von selbiger stammt auch der Screenshot.

Viel Spaß beim Lesen,
cheep 🖖

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

14.07.2018, 17:38 Zitieren #

Testabos für Zeitungen gibt es immer, aber 4 Wochen kostenlos ist schon was besonderes.

    Cheep

    14.07.2018, 18:23 Zitieren #

    @steinbrei:
    Das finde ich allerdings auch. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen verwundert, dass der Deal hier beim Doc einfach nicht zu finden war…

      steinbrei

      15.07.2018, 11:01 Zitieren #

      @Cheep:
      Es werden viele Zeitschriften-Deals hier eingestellt. Manchmal bleibt dabei ein interessantes Angebot auf der Strecke.

      steinbrei

      15.07.2018, 11:21 Zitieren #

      @Cheep:
      Du könntest den Deal noch um die Informationen zur Kündigung des Abos ergänzen.

      Im Kundenkonto: https://www.faz.net/mein-faz-net/

      Über das Kontakt-Formular: http://verlag.faz.net/unternehmen/kontakt/kontakt-zum-kundenservice-11782771.html

      Telefonisch: Service-Hotline an: 0180 2 52 52 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent pro Minute). Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter +49 69 75 91 10 00.Erreichbarkeiten:
      Montag bis Freitag 6:30-20:00 Uhr
      Samstag und Sonntag 8:00-18:00 Uhr
      (An bundeseinheitlichen Feiertagen u. Fronleichnam geschlossen, Heiligabend, Silvester, Ostersonntag, Pfingstsonntag und an weiteren Sonntagen, auf die zusätzlich ein Feiertag fällt 8:00–12:00 Uhr)

      Schriftlich: Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Kundenservice, Hellerhofstraße 2–4, 60267 Frankfurt/Main

      Eine Email-Adresse speziell zur Kündigung habe ich nicht gefunden. Trotzdem hier ein Email-Adresse der FAZ: info@faz.net

      Kommentarbild von steinbrei

Hsvler51

14.07.2018, 20:42 Zitieren #

Top👍

Kommentar verfassen