Fast Video Downloader – Gratis –

FastVD_Box_medium

Heute möchte ich Euch ein tolles Programm vorstellen, dass es gratis auf der Euch bestens bekannten Seite Sharewareonsale gibt. Es kann innerhalb der nächsten 3 Tage heruntergeladen werden. Das Programm heißt“Fast Video Downloader“ und ist eine Software, mit der man Videos von Youtube, Bing, Youku.com, Vimeo, DailyMotion, Metacafe, Facebook, Worldfloat, Veoh, Pause, CollegeHumor, EHow, Imdb, Academicearth, Bliptv, Anitube, Blinkx, Yahoo herunterladen können. Flickr, Zerodollarmovies, Bambuser, S56, Lemonde.Fr, say-move.org, video.fc2, cyro.se, littlethings.com, sohu.com, BoxTv.com, livestream.com, rutube.ru, pandora.tv, ign.com, videa.hu und viele weitere Videoseiten herunterladen kann, die das Dateiformat mp4, avi, flv, webm, wmv, 3gp und mp3 verwenden oder YouTube-Videos hosten. Fast Video Downloader kann Live-Streams von Youtube und livestream.com herunterladen.

Man kann Videos direkt in der Anwendung suchen und zur Downloadliste hinzufügen. Es kann auch Videos in ein kompatibles Format für iPhone, iPad, iPod, Android, PSP-Geräte konvertiert werden. Es können Audio (MP3) aus Videos extrahiert werden. Man kann die Auflösung der Videos ändern, ohne das Videoformat zu ändern. Das Programm verfügt über einen integrierten Scheduler, um den Download der Videos zu planen. Sie können auch mehrere Videos gleichzeitig herunterladen.

Funktionen und Vorteile

• Unbegrenzte Videos und Wiedergabelisten von mehr als 1000 Videoseiten herunterladen

• Videos direkt aus der Anwendung suchen

• Live-Stream-Videos herunterladen

• Full HD- Videos herunterladen

• Video-Download-Zeitplan festlegen

• Unbegrenzter mehrfacher Download

• Konvertieren Sie Videos in MP4, AVI, WMV, MP3, iPhone, iPad und mehr

• Verwalten Sie Ihren Download-Verlauf von Videos.

• Kostenlose Anwendungsaktualisierungen und Feedback für fehlerhafte Videos.

• Herunterladen und Konvertieren von privaten / eingeschränkten Videos

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

27.03.2019, 10:28 Zitieren #

Kann man immer gebrauchen. Hatte das bisher auch mit Freemake gemacht, aber da erscheint dann am Ende immer ein Freemake-Logo.

Knochenstrauss

27.03.2019, 11:05 Zitieren #

Hört sich schon mal gut an!

lancorian

27.03.2019, 11:12 Zitieren #

Danke. Hat wunderbar geklappt!

Ron77

27.03.2019, 13:10 Zitieren #

Es ist beschränkt auf 1 Jahr ?

hoffikuss

27.03.2019, 13:26 Zitieren #

@ron77:

Geschäftsbedingungen:

Dies ist eine 1-Computer-Lizenz für 1 Jahr für nichtkommerziellen Gebrauch
Sie erhalten kostenlose Updates für ein Jahr
Keine kostenlose technische Unterstützung
Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot endet
Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details:

Entwickelt von Fast PC Tools
Version ist v3.1.0.24
Die Downloadgröße beträgt 1.66 MB
Unterstützt Windows 7, 8 / 8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Kioto66

27.03.2019, 14:39 Zitieren #

Das Programm funktioniert mit keiner Seite die ich zum Serien schauen nutze.
Mit JDownloader funktioniert das einwandfrei.
Hatte gehofft etwas mehr Komfort zu bekommen.
Finde das Programm aber auch sonst sehr unübersichtlich.
Gleich wieder gelöscht.

MASH

27.03.2019, 15:49 Zitieren #

Für Youtube vollkommen ausreichend:

Freeware und auch portable erhältlich:

https://yd.3dyd.com/home/

hoffikuss

27.03.2019, 16:07 Zitieren #

Das bestätigt meine Aussage, die ich vor ca. 1 Woche getätigt habe, dass die meisten User hier schon bestens mit Software an Ihrem PC / Handy etc. ausgestattet sind und sich diese Art von Deals, so wie ich Ihn heute auch einmal eingestellt habe, wohl eher überflüssig sind. Das war auf jeden Fall mein erster und letzter Deal dieser Art.

    Kioto66

    27.03.2019, 16:38 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Hier wird auch jeden Tag ein günstiger Computer Bildschirm gepostet.
    Auch da gibt es kaum Leute die das Angebot wirklich nutzen.
    Ich kaufe mir nicht jeden Tag Elektro Geräte.
    Trotzdem laufen diese Deals genau wie dieser hier doch gut.
    Viele hauen einfach jeden Tag ihre 5 Deals raus und fertig.

dardogne

27.03.2019, 16:30 Zitieren #

Mein Kaspersky AntiVirus sagt " las die Finger von "!

hoffikuss

27.03.2019, 16:32 Zitieren #

… noch so ein überflüssiges Programm !

ct4rath

27.03.2019, 16:58 Zitieren #

ist sowas von langsam, gleich wieder deinstalliert.

dardogne

27.03.2019, 17:23 Zitieren #

Zu spät !, kein Internet mehr alles durcheinander, so ein Mist. 😱☢💣

freezy

27.03.2019, 18:07 Zitieren #

@dardogne: im Ernst? Weshalb?

Jigga

27.03.2019, 19:22 Zitieren #

Na weil er alles runtergeladen hat 🤪

dardogne

27.03.2019, 20:26 Zitieren #

Keine Ahnung, ich bin kein Anfänger baue meine PC,s
selbst. Bei Google Chrome funktionieren alle Lesezeichen nicht mehr !, Kaspersky AntiVirus versucht noch alles zu retten, und blockiert fast jeder Anwendung.

dardogne

27.03.2019, 21:50 Zitieren #

Nichts geladen, da Kaspersky die Benutzung gleich blockiert hat !!!.

Jickel

28.03.2019, 07:54 Zitieren #

Danke für den Tipp 😃

wulf007

28.03.2019, 08:36 Zitieren #

Was habt Ihr für seltsame Rechner bzw. Virenprogramme ? Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Danke an den Dealersteller.

wilmaf

28.03.2019, 08:47 Zitieren #

Warum wird alles verallgemeinert ? Jeder deal muss doch nicht jedem gefallen….. Leute, leben und leben lassen…😉

Gastritis

28.03.2019, 10:13 Zitieren #

Frage ist, mit welcher Qualität lädt er runter? 320kbit? 128kbit? Dann kann ich auch convert2mp3.com nehmen..

Moudy

28.03.2019, 17:22 Zitieren #

@dardogne: keine Ahnung mit welchem Malware verseuchten Gerät du unterwegs bist aber der Download, die Installation und die Verwendung lief absolut problemlos.

hoffikuss

29.03.2019, 09:42 Zitieren #

@Moudy: Denke auch, dass es eher nicht an dem Programm lag. Läuft bei mir auch alles flüssig. Probiere die Programme auch immer zuerst aus, bevor ich Sie hier anbiete.

Kommentar verfassen