Fast Video Downloader 3.1.0 (Jahresversion) gratis statt 19.80 €

98ac57df5f47506f35d5acd651b9d834

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 31.03.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Das Fernseh wird immer langweiliger. Immer wieder Wiederholungen und irgendwelche Dokus von „Tatsachen“. Wer aktuelle Filme haben will, der muß löhnen. Wer aber nicht immer wieder zahlen will und ihm es reicht auch „ältere“ Filme sich anzuschauen, der schaut ins Internet. Doch nicht immer hat man Zeit es sich anzuschauen oder man will es woanders den Film sehen, wo mein kein Internet hat. Der schaut sich mal dieses Programm an: Fast Video Downloader 3.1.0. Wie der Name es uns schon verrät lädt er Videos auf Euren PC:

  • schnellen Herunterladen von Videos von Bing, Vimeo, DailyMotion, Metacafe, Facebook, Worldfloat, Veoh, Break, Worldfloat, Veoh, Break, CollegeHumor, EHow, Imdb, Academicearth, Bliptv, Anitube, Blinkx, Yahoo, Flickr, Zerodollarmovies, Bambuser, S56, Lemonde.Fr, say-move.org, video.fc2 , cyro.se , littlethings.com, sohu.com, BoxTv.com, livestream.com, twitch.tv und vielen weiteren Seiten
  • Direktes Suchen nach Filmen aus dem Tool möglich
  • konvertieren der Videos in iPhone, iPad, iPod, Android und in PSP-kompatible Formaten
  • Extrahieren der Tonspur in MP3
  • Auflösung der Videos anpaßbar
  • herunterladen der Videos nach Zeitplan und im Batchmodus
  • mit dem integrierte Scheduler könnt Ihr Downloads terminieren
  • Herunterladen von Live Streams von Livestream.com und Twitch.tv

Wem das Tool gefällt und es dauerhaft nutzen will, der kann bis zum 1.4.18 das Programm abonieren und spart dabei jedes Jahr 8,12 € gegenüber dem Normalpreis.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://fastpctools.com/fvd/

Systemvoraussetzungen: Windows XP / Vista / 7/8 / 8,1 / 10; .net Framework 2.0 SP2 oder höher

Viel Spaß beim Videos schauen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

30.03.2018, 11:13 Zitieren #

Da ich mir auch recht oft Filme aus den Mediatheken und sonstwoher hole, ist das ganz gut für mich.

Kommentar verfassen