Gratis: Fargo – Staffel 1 streamen

fargo-staffel-1

Bei funk.net könnt ihr ab 22:00 Uhr (Jugendschutz und so) die 1. Staffel von Fargo streamen. Ich fand die Serie ganz witzig 🙂

Die erste Folge ist bereits abrufbar (ab 22 Uhr), jeden weiteren Freitag kommt eine neue Folge hinzu.

Bei Funk handelt es sich um das neue Jugendangebot von ARD und ZDF.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

pisser

05.11.2016, 17:49 Antworten Zitieren #

Auf netflix gibts auch die 2.
Hammmmmmer

DealDoktor

05.11.2016, 17:56 Antworten Zitieren #

@Gast:

Ich hab noch zwei Infos hinzugefügt, ich hoffe das ist ok für dich. Toller Deal!

BibiUndTina

05.11.2016, 22:11 Antworten Zitieren #

Funk wird nicht supported!GEZARDZDFSchrott. Netflix bietet es umfangreicher an, ohne zeitlicher Verfügbarkeit!!!

    Grish

    07.11.2016, 09:54 Antworten Zitieren #

    @BibiUndTina:
    ARD, ZDF, C&A
    BRD, DDR und USA
    BSE, HIV und DRK
    GbR, GmbH – ihr könnt mich mal
    THX, VHS und FSK
    RAF, LSD und FKK
    DVU, AKW undKKK
    RHP, USW, LMAA
    PLZ, UPS und DPD
    BMX, BPM und XTC
    EMI, CBS und BMG
    ADAC, DLRG – ojemine
    EKZ, RTL und DFB
    ABS, TÜV und BMW
    KMH, ICE und Eschede
    PVC, FCKW – is'nich'o.k.

    Klar ist bei Netflix alles schöner. Für Netflix zahlst du Nulpe aber auch noch jeden Monat zusätzlich Geld, hier bekommst du eine gute Serie für das Geld geboten, dass du sowieso zahlen musst! Kritik am GEZ-Model und insbesondere der Verwendung der Gelder ist ja durchaus berechtigt, aber nichts desto trotz brauchen wir die GEZ.

Prospektleser

05.11.2016, 22:14 Antworten Zitieren #

@BibiUndTina: Stehe momentan auf dem Schlauch???
Habe ich etwas übersehen.

    steinbrei

    06.11.2016, 11:51 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ja, die Einstellung von Pegida, Afd, Reichsbürgern und anderen Rechtsdenkern, für die allen Medien Lügenpresse sind ins besondere die öffentlich rechtlichen Medien, zu denen Funk gehört. Wer aber auf die Vielfalt in unserer Gesellschaft verzichtet, dessen Leben ist am Ende doch sehr sehr armselig und langweilig.

tenchelfee

05.11.2016, 22:18 Antworten Zitieren #

knallerserie!!

Luther90

05.11.2016, 23:12 Antworten Zitieren #

Is wahrscheinlich nur nen Troll😂

BibiUndTina

06.11.2016, 00:33 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Funk.net ist ein ARD

BibiUndTina

06.11.2016, 00:36 Antworten Zitieren #

und ZDF Spartenkanal über das Internet. Diese Zwangsfinanzierung wird von mir nicht unterstützt.

    steinbrei

    06.11.2016, 11:45 Antworten Zitieren #

    @BibiUndTina:
    Du finanzierst ja auch die privaten TV-Sender zwangsweise und erträgst dann auch noch die Werbung (… ähm ich habe vergessen das die privaten nur Werbung senden, die gelegentlich mal durch einen Filmschnipsel unterbrochen wird).
    Was also ist dein Problem diesem Sende-Format? Zum anderen ist nicht jeder gleich. Was dich interessiert könnte für den Rest der Welt völlig uninteressant sein. Leben und Leben lassen.

Prospektleser

06.11.2016, 11:51 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Lass doch! 😉

Prospektleser

06.11.2016, 11:53 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Hat sich überschnitten.
Ich sag zu dem Thema nichts mehr, da ich dir vollumpfänglich zustimme. 🙊

steinbrei

06.11.2016, 12:00 Antworten Zitieren #

So nun zu meinen bevorzugten Formaten wenn ich ein

Mädchen wäre: »Auf Klo«
https://www.funk.net/formate/57e64fe2e4b0a1795f147ee6

Junge wäre: »Fickt euch!«
https://www.funk.net/formate/57e64fe3e4b0a1795f147eeb

und wenn ich Eltern wäre:
»Auf Klo« https://www.funk.net/formate/57e64fe2e4b0a1795f147ee6
»Fickt euch! «https://www.funk.net/formate/57e64fe3e4b0a1795f147eeb

Das Leben als Eltern ist manchmal ganz schön schwer – aber das als Teenager nicht minder.

BibiUndTina

06.11.2016, 12:21 Antworten Zitieren #

lächerlich. Über 70% der Bevölkerung kann auf die öffentlichen rechtlichen verzichten, siehe aktuelle Studien, wer Google nutzen kann ist klar im Vorteil.

Mich interessieren weder die Privaten Sender, noch die AFD'ler. Davon zwingt mich aber auch keiner für etwas zu zahlen was ich nicht Nutze.

PS: Funk hat keine Zukunft, dieses merkten die Intendanten bereits nach der ersten Woche der Ausstrahlung.

Viel Spaß beim haten und beim Schönreden einer Plattform die dem Untergang geweiht ist, ich bleibe bei Netflix.

    Grish

    07.11.2016, 09:59 Antworten Zitieren #

    @BibiUndTina:
    Das FUNK keine Zukunft hat ist klar, es ist auch eine Sauerei das Sender wie EinsPlus zu Gunsten eines Onlineportals eingestellt wurden.
    Aber ohne GEZ hätten wir nur noch private Sender und somit auch keine unabhängigen Medien mehr (ja, jetzt werden mir gleich wieder irgendwelche Reichsbürger widersprechen, dass ARD und ZDF vom linksgrünversifften Finanzjudentum finaziert werden, aber was glaubt ihr denn dann wer private Sender finanziert?).

Prospektleser

06.11.2016, 13:19 Antworten Zitieren #

An den Dealersteller:
Es tut mir für dich leid, das diese Diskussion hier in deinem Deal stattfindet, BibiUndTina hat leider keinen Deal: "Sickergrubenleerung zum halben Preis" gefunden.
Von mir ein großes 👍
Hot, hot, hot.

Anonymous

06.11.2016, 14:21 Antworten Zitieren #

Lorne Malvo 🙂
Gute Serie und Billy Bob Thornton spielt seine Rolle genial….

jansieb

06.11.2016, 14:41 Antworten Zitieren #

Schade, dass es erst so spät zu verfügung steht..

Karl Gustav

06.11.2016, 14:44 Antworten Zitieren #

Bitte den Jugendschutz Fehler korrigieren hab selbst ne Lese-Rechtschreibschwäche aber der stört mich dann doch

Schoner

06.11.2016, 18:06 Antworten Zitieren #

@BibiUndTina: Schließe mich an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)