[Fanmiles] 2x 6 Panini Sticker + 200 Fanmiles gratis absatuben

fanmiles

2x 6 Panini gratis bei Fanmiles abstauben! + 2x 100 Fanmiles!

Zusätzlich hierzu: https://www.dealdoktor.de/?p=206153 (Deal von HoneyBalls)

Kostenlos registrieren und dann bei den beiden Links in den ersten Kommentar Anfordern 🙂 ihr bekommt dann innerhalb von 24 eine Email mit allen Infos zugeschickt 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Fanmiler

30.05.2016, 14:00 Antworten Zitieren #

Klasse, korrekt gekennzeichnet und die Wahlmöglichkeit jedem selbst überlassen. Sieh Dir das an Honeyballs 😉

Hans99

30.05.2016, 14:14 Antworten Zitieren #

Top, danke für den Hinweis. Ja ich habe deine Links geklickt 😀

Strubbel

30.05.2016, 14:35 Antworten Zitieren #

Und was bekommst du dafür?

chaotenstar

30.05.2016, 14:37 Antworten Zitieren #

@Strubbel: 50 Fanmiles 🙂

chaotenstar

30.05.2016, 14:48 Antworten Zitieren #

@Hans99: danke dir!:)

chaotenstar

30.05.2016, 15:05 Antworten Zitieren #

@Strubbel: nicht der Rede wert 🙂

breakingglass

30.05.2016, 15:46 Antworten Zitieren #

Gleich erledigt. Danke für die Links. 😁

HoneyBalls

30.05.2016, 19:30 Antworten Zitieren #

@chaotenstar:

Dreister geht es echt oder?
Am WE der Deal von @mlg und jetzt treibst du das spielchen hier?

    Teddy123

    30.05.2016, 22:07 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Ich finde das ehrlich gesagt unter aller sau von dir. 1. Wieso sollte chaotenstar keinen neuen deal aud dem deal von mlg machen? Es war zwar das selbe produkt, aber für ne andere plattform.
    2. Wieso sollte er dir sagen, das du deinen deal noch weiter mit deinen reflinks ausbauen sollst und er darf seine nicjt hier reinstellen? Das ist ein ganz anderer deal und ich finde dafür kann man auch ruhig einen neuen aufmachen. Außerdem will chaotenstar ja auch selber heartbeats sammeln und nicht allen anderen den "ruhm" abtreten…
    Wie gesagt, finde ich nicht ok.

      Martin

      31.05.2016, 00:09 Zitieren #

      Ich bin ganz Deiner Meinung. Im Gegensatz zum anderen Deal wurden beide Linkmöglichkeiten erwähnt und nicht wie im anderen Deal behauptet, man würde das nicht anders hinkriegen. Das war hinterlistig.
      Chaotenstar, mach einfach so weiter, Du hast nichts verkehrt gemacht. Auf derartiges Geschreibe reagiere einfach nicht . Ich kann beim besten Willen gar nichts mit diesem Deal anfangen, weil ich niemanden kenne, der die Sticker brauchen könnte, ich selbst brauche sie auch nicht, aber Dein Deal ist der bessere, weil er ehrlich ist.

HoneyBalls

30.05.2016, 19:38 Antworten Zitieren #

@chaotenstar:
Was sagtest du noch in der PN heute morgen?
Du wärst nicht so schlimm? Das sehe ich nun ein bisschen anders…

chaotenstar

30.05.2016, 20:11 Antworten Zitieren #

@HoneyBalls: was ist denn jetzt dreist?!

    KlofreundDante

    30.05.2016, 22:07 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar:
    sich auch bei MYD rumzutreiben, Du Wüstenfuchs :).

    Ja macht Euch nieder (Popcorn) 😉

chaotenstar

30.05.2016, 22:11 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: ne ne, HoneyBalls meint damit was anderes….

Und nein, ich finde es nicht ok, dass ich hier so niedergemacht werde…

Danke @Teddy123

    KlofreundDante

    30.05.2016, 22:23 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar:
    Nimms nicht so ernst. Wenn jemand neidisch ist, machst Du alles genau richtig! 🙂

    Frage: Ich habe jetzt 700 Punkte und Deine o. g. Links in Anspruch genommen. Was kommt denn für eine Mail nach "24 Stunden"? Wie geht es weiter? Die knappe Info in der Dealbeschreibung und bei fanmiles reicht mir nicht. Vorab Danke.

chaotenstar

30.05.2016, 22:36 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: danke für die Aufmunterung 😀
Also ich denke, es geht wieder über den Panini Store 🙂 soll heißen: man bekommt einen Code und kann ihn im Panini Store einlösen 🙂 (aber keine Garantie! :D) habe es auch erst angefordert, als ich den Deal gepostet habe. 🙂

chaotenstar

30.05.2016, 22:37 Antworten Zitieren #

So, jetzt hatte die App wieder einen Fehler und es wurde 2 mal abgeschickt 😀 sorry 😉

KlofreundDante

30.05.2016, 22:50 Antworten Zitieren #

@chaotenstar:
und was mache ich mit den fanmeilen?:) Ist alles für den Sohnemann vom Arbeitskollegen. Ich kann da nicht viel mit anfangen 🙂

chaotenstar

30.05.2016, 22:58 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: schau mal unter der verlinkten Seite bei Prämien nach, da sind einige dabei (auch zB. Gewinnspiele usw. ) Sollte bestimmt was dabei sein!:) Ist insgesamt sehr fußballlastig. 🙂

desiree1985

31.05.2016, 08:33 Antworten Zitieren #

Ich verstehe das gemecker nicht. Es werden viele deals doppelt eingestellt. Außerdem muss man diesen deal nicht nutzen wenn man es nicht möchte. Ich habe den deal bereits genutzt und finde ihn gut. Egal wer ihn eingestellt hat.

Bertram

31.05.2016, 09:39 Antworten Zitieren #

Dankeschön, die hab ich noch gar nicht entdeckt gehabt.

Mert

31.05.2016, 09:43 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen, eine Frage in die Runde: Ich habe hier gesehen, daß Antworten als hilfreich markiert sind. Wie kann ich das in einem anderen Deal genauso markieren? Ich sehe keinen Button. Oder ist das nur den Seitenbetreibern möglich?

    DealDoktor

    02.06.2016, 06:42 Antworten Zitieren #

    @Mert:
    Nur wir können Antworten als hilfreich markieren. Wir wollen damit dazu anregen, sich gegenseitig zu helfen und die Qualität der Kommentare hochzuhalten. Wer einen Kommentar von uns als hilfreich markiert bekommt, sammelt damit Heartbeats.

chaotenstar

31.05.2016, 09:52 Antworten Zitieren #

@Mert: das geht bei deinem eigenen Deal aber nur im Browser 🙂

chaotenstar

31.05.2016, 09:53 Antworten Zitieren #

@desiree1985: danke. Außerdem ist es ja noch nicht einmal ein "Doppel-Post" sondern ein ganz neuer Deal…

MKmarcel klein

31.05.2016, 15:15 Antworten Zitieren #

Ich habe eine e-mail bekommen wie es funktioniert.Diese Händler die das anbieten wissen das garnicht wie das geht,in meinen Augen haben die Händler viel zu wenig information bekommen.Schade dieser Deal ist Glatt in die Hose gegangen

Mkmarcel klein

31.05.2016, 15:18 Antworten Zitieren #

Nur als information ich bin zur Verkäufer gegangen die das anbieten

Mkmarcel klein

31.05.2016, 19:25 Antworten Zitieren #

3

chaotenstar

31.05.2016, 20:23 Antworten Zitieren #

@Mkmarcel klein: Die App kennen leider wirklich nicht viele… musst mit dem Verkäufer halt auch die Suche nach dem qr Code gehen, dann klappt das auch 😉

Darknephilim

02.06.2016, 23:44 Antworten Zitieren #

Fanke
Kommentarbild von Darknephilim

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)